Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CAR-PC
#1
Hallo

Vom 1,5 Din zum Doppeldin mit 7“Touchdisplay, mit zusätzlicher IR Fernbedienung Daytona RC 5100


Tag und Nachtansicht der Frontend
  

War mir persönlich aber dann doch alles irgendwie zu klein, und schlecht zu Bedienen desweiteren störte mich die zusäzliche Lenkradfernbedienung, daher musste was neues her,  [Bild: smile.png] man hat ja sonst nicht’s zu tun

Wer mehr Infos habe möchte kann sich jederzeit gern melden
zwecks Hard und Software die ich verwendet habe, oder was den Umbau vom Doppel Din und Touchdiplay anbelangt

Sonnige Grüße
Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Chevy TS 3,4, Bj.1999 mit LPG KME Nevo
Zitieren
#2
Hallo
Wie schwer ist der Umbau von 1,5 Din zum Doppeldin?
Gibt es Fotos vom Umbau?
Gruß
Anton
Chevrolet Trans sport 3,4  Bj 98 weil große Sachen spaß machen Zunge
Zitieren
#3
Hallo

Photos habe ich leider nicht, vom Umbau, ist aber nicht so schwer, kommt erstmal drauf an was du jetzt verbaut hast,das Raucherpaket, oder mit Getränkehalter

vom Raucher zum Getränkehalter muss im Tunnel was ausgesägt werden (war bei mir so )weil der getränkehalter wesentlich tiefer ist

ansonnsten müsste es eigendlich 1zu1 passen und man muss nur die Bedienelemente heruntersetzen

Gruß, Martin
Chevy TS 3,4, Bj.1999 mit LPG KME Nevo
Zitieren
#4
Hallo
Hab nur Raucherpaket,denke ich,also keine Getränkehalter in der Mittelkonsole.
Wenn ich ein 2" Radio einbauen will dann paßt die Blende doch nicht mehr die ist nur für 1,5" Radio von der Größe oder?
Also bräuchte ich eine andere Blende oder wie hast Du das Problem gelöst?
Chevrolet Trans sport 3,4  Bj 98 weil große Sachen spaß machen Zunge
Zitieren
#5
Hallo

ja Du brauchst auf jedenfall eine Doppel Din Blende, die gab es ab BJ.2000 am besten du versuchst eine mit Aschenbecher zu bekommen (Raucherpaket) dann brauchst du nur die Schaltereinheiten tiefer setzen und es müsste alles passen,
ich hatte nur die mit Getränkehalter bekommen

Gruß, Martin
Chevy TS 3,4, Bj.1999 mit LPG KME Nevo
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste