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Mein Fahrzeug: anderes Fahrzeug
Hilfe: Ja, versiert
Wurde mal auf das IAC tippen, vermute der mach bei kalten Motor auf und bleibt dann hängen, beim Neustart macht der dann ganz zu und kann zumindest auf die niedrigere Drehzahl regeln, würde den mal ausbauen und reinigen und schauen ob es damit zumindest besser wird
schnezi
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Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
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Hilfe: Ja, professionell
Morgen,
kann laut Handbuch auch der Drosselklappenpositionsgeber sein, auch wenn vorerst keine MIL kommt.
Das ist ein typisches Symptom wenn die Werte des Sensors zu niedrig sind. Das wieder kann am Sensor und auch an der Verkabelung liegen.
Gruß
Thomas
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Mein Fahrzeug: 3.4 (2001)
Hilfe: Ja, Grundlagen
Mit diesen Symthomen war`s bei mir auch mal der TPS.
Was für ein Spass beim Ein- Ausbau mit den kleinen süßen Schrauben
Konnte man aber gut durchmessen und den Fehler diagnostizieren ...
Gruß Ralf
* aktuell Citroen C4 Grand Picasso 2.0 BlueHDI Exclusive Vollausstattung
* mit AHK / 150PS / 32000km / getauft Gaston
* Chevrolet TransSport 3,4-er Bj. 2001 mit LPG Prins / Ließchen II
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Mein Fahrzeug: 3.8 V6 US
Hilfe: Ja, Grundlagen
Hi Leute,
erst einmal vielen Dank für Eure Hilfe.
Habe mich zuerst an das IAC gegeben und siehe da es funktioniert wieder alles.
Sauber machen hat auf jedenfall geholfen.
LG Totti