Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lichtmaschine
#16
(25.04.2017, 07:29)MR1972 schrieb:
(25.04.2017, 06:52)Dirk schrieb: Wie kann man denn rausfinden, ob der Regler an der Lima defekt ist?

Ich glaub, jetzt gebe ich auch auf.
Alles Gute.

... jetzt erst ... Respekt ... für deine Geduld ... Peinlich
* aktuell Citroen C4 Grand Picasso 2.0 BlueHDI Exclusive Vollausstattung
* mit AHK / 150PS / 32000km / getauft Gaston
* Chevrolet TransSport 3,4-er Bj. 2001 mit LPG Prins / Ließchen II
* 132 000 km - 164 000 km / 235-er / Leder / AHK / verkauft "+/- 0"


Zitieren
#17
Häng die Batterie an ein normales Ladegerät vom Baumarkt.Wenn es die Batterie nicht Laden will,solltest du die Batterie tauschen.
[Bild: keckysig.jpg]
3,8 V6 LPG, Innenausstattung Bordeauxrot
über 400.000km (verkauft)
Ford Mustang Mach E
Ford Cougar 2.0 16v 
Husqvarna 401 svartpilen 
Zitieren
#18
Einfach mal ne Info:
War gestern unten in der Werkstatt, Wagen läuft.
Schrauber hatte die Batterie aufgeladen, sagt liegt an der Lima.
Baut die jetzt aus und schaut nach, ob man die Lima öffnen kann und dann evtl. Regler vielleicht defekt ist.
Werkstatt scheint evtl. doch fit zu sein. Über Preis noch nicht gesprochen, hoffe wird nicht zu teuer.
Halte Euch auf den laufenden.
Chevrolet Transsport 3,4 V6 auf LPG 270.000km
Zitieren
#19
Hallo,

hat jemand vielleicht eine Lima für den Wagentyp?

LG

Dirk
Chevrolet Transsport 3,4 V6 auf LPG 270.000km
Zitieren
#20
Bei M&F müssten die bestellen und dauert bis 3 Wochen.
Chevrolet Transsport 3,4 V6 auf LPG 270.000km
Zitieren
#21
Moin moin
Schau mal bei 3 2 1 da sind Neu zu haben
Oder bei C & S mal Anrufen
Mein Tipp Kauf Neu da der Aufwand bei 3,4rer sehr hoch ist
Gruß Norbert



genieße und lebe jeden tag, du weißt nicht was der nächste tag dir bringt



Chreysler Town and Country 3,6 BJ 2016













Zitieren
#22
Hallo Norbert,

Eigentlich geht das. Die Werkstatt hat nur das Gestänge von den Scheibenwischer abmontiert und so rausbekommen.
Ich hab jetzt eine gebrauchte für 45 € inklusive Versand über eBay Kleinanzeigen gekauft. Vielleicht hält sie ja, war ein älterer Herr und vertrauenswürdig. Wagen soll 170.000 km runter haben.
Nach langem Suchen habe ich noch jemand gefunden, der wohl das über Rock Auto bestellt, 230 € in zwei Tagen da .
Chevrolet Transsport 3,4 V6 auf LPG 270.000km
Zitieren
#23
So eine kurze Rückmeldung. Finde doof, wenn man nur die Probleme reinschreibt und dann nicht wie alles oder was repariert worden ist.
Chevy läuft wieder, Einbau Lima und Öldruckschalter und bisschen Ölabsaugen (meine Schuld, als die Lampe anging, hatte ich etwas zuviel Öl reingekippt) hat der Schrauber 80 Euro genommen. Echt fairer Preis.

So Daumen drücken, das er hält.
Chevrolet Transsport 3,4 V6 auf LPG 270.000km
Zitieren
#24
Morgen,

ich würde die alte LiMa auch nicht entsorgen.

Alle Lichtmaschinen lassen sich überholen. Diodenplatte und Regler lassen sich ebenso tauschen wie die Lager.

Ich bin sicher, dass sich hier im forum jemand findet, der das macht. Die notwendigen Teile bestelle ich bei einem netten Herrn aus Amerika.

http://stores.ebay.com/Triodiode-DC-Elec...tor?_rdc=1

Bestellt man mehrere Teile, macht Herr Weitzel immer einen sehr guten Frachtpreis.

GRuß

Thomas
Zitieren
#25
Hallo Thomas, wollte die Werkstatt auch machen, aber er sagte, das die Lima verschweißt ist.
Das Lager macht auch Geräusche.
Chevrolet Transsport 3,4 V6 auf LPG 270.000km
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste