Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuff
#1
Hi Leute,

hat jemand vielleicht noch einen Mittel und Endtopf für einen 3,8 rumliegen?
Wenn ja würde ich mich sehr freuen,wenn Ihr euch meldet.
LG
Totti Smile
Zitieren
#2
ausgerechnet das, was am meisten kaputt geht und am schlechtesten zu verschicken ist? Üblicherweise sind die Originalanlagen über zwei Meter lang.

Auf den nachfolgenden Tip bist du sicher auch schon gekommen: neu kaufen. Es gibt günstige Nachbauten, die aber meist noch angepasst werden müssen (Verbindung zum Kat ist unterschiedlich lang), d.h. einmal schweißen wird nötig sein. Dafür hält der Spaß dann aber wieder ein paar Jahre. Meiner war keine Edelstahlausführung und hält nun auch schon das 5. Jahr ohne irgendwelche Rostansätze
Zitieren
#3
Moin Totti
Du kannst auch nach den 2.3er Auspuff fragen der geht auch
Gruß Norbert



genieße und lebe jeden tag, du weißt nicht was der nächste tag dir bringt



Chreysler Town and Country 3,6 BJ 2016













Zitieren
#4
http://pamaku-auspuff.de/schalldampfer-p...,1986.html
 

Guckst du hier
[Bild: keckysig.jpg]
3,8 V6 LPG, Innenausstattung Bordeauxrot
über 400.000km (verkauft)
Ford Mustang Mach E
Ford Cougar 2.0 16v 
Husqvarna 401 svartpilen 
Zitieren
#5
Hi Leute,

vielen Dank für die Tipps.
Wird direkt mal ein neuer bestellt und gut ist.
Und ich wünsche Euch ein frohes und gesundes neues Jahr.

LG

Totti
Zitieren
#6
Nicht wundern der von Pamaku hat nur Hinten nen Dämpfer
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auspuff, Endtopf ayreonaut 1 3.671 22.09.2019, 16:52
Letzter Beitrag: flatdown



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste