Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifen hinten Innenseite extrem abgefahren....
#1
Hallo Leute,

bei meinem 3,4er Bj. 2001 sind die hinteren Reifen am inneren Drittel extrem abgefahren.

Ist ja eigentlich ein Zeichen für eine verstellte Spur. Aber der hat ja hinten eine Starrachse. Spur einstellen ist da ja gar nicht möglich - oder?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Grüsse Eberhard
Chevrolet Tanssport 3,4 Baujahr 2001
Zitieren
#2
zu "verstellen" gibts ja da nix, aber für den 3.1er gibts z B. Distanzscheiben, die zwischen Radnabe und Achse geschraubt werden um im Bedarfsfall Sturz oder Spur ändern zu können. Warum? Fragt mich nicht....
lg
jerallt

[Bild: sig2.jpg]

 3.1 SE US Bj 91 LPG 2004 mit 183 000 km gekauft, jetzt 440 000 km, davon 240 000 km auf Gas und ne Mamarazza mit ner dicken Canon
Zitieren
#3
Vermessen lassen, wenn plötzlich die Reifen an der Starrachsen einseitig abgefahren sind hat sich da was arg verändert, ev . durch Bordstein Kontakt?
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - just in work
95er 3,8er TS Canada - full options
05er Kia Sorento 2,5 CRDi als Daily
Suzuki Marauder just 4 fun

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#4
Hallo, danke für die Antworten.

Eben diese Scheiben hab ich bestellt, die Dinger heißen EZ-Shims. Kosten incl. Versand 26 Euro von Drüben.

Damit wir beim Vermessen die Teile gleich einbauen können.

Komischerweise ist eine deutsche Beschreibung dabei, aber in D zu bekommen sind sie nirgends..... .

Grüße

Eberhard
Chevrolet Tanssport 3,4 Baujahr 2001
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste