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Krümmerwechsel beim 3,8er
#1
Hallo zusammen,

sorry, war leider länger nicht mehr hier, ich habe mir ein 79er Winnebago motorhome zum restaurieren zugelegt, das braucht meine komplette Aufmerksamkeit...

Nun isses bei mir soweit, dass ich die Krümmer am TS tauschen muss... Weinen
Frage an die Spezialisten:
Muss dafür der Motor raus? ja, oder? ich hab mal versucht das abzuschätzen und tendiere zu der Meinung, dass es ohne Ausbau kaum gehen wird...
Oder wie seht Ihr das?

LG,
Matthias
1993er Pontiac Trans Sport, 3,8l, EU-Modell, silber, Glashubdach, Originalstzustand bis auf Walker SoundFX resonator, daily driver, 257.000km
1979er ITASCA sundancer
1984er Ford LTD Crown Victoria Station Wagon, 5.0l, grau, Leder, Originalzustand
2009er Dodge Journey R/T, 2.0l TDI, schwarz
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#2
Geht auch ohne, Knochen weg, Lüfter am Kühler noch weg und dann Motor vor spannen
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - just in work
95er 3,8er TS Canada - full options
05er Kia Sorento 2,5 CRDi als Daily
Suzuki Marauder just 4 fun

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
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#3
(23.02.2017, 21:22)schnezi schrieb: Geht auch ohne, Knochen weg, Lüfter am Kühler noch weg und dann Motor vor spannen
schnezi

super Schnezi, vielen Dank! Hoch
Beruhigt mich etwas! Dann geh ich das die nächste Zeit mal an...spassig wird es wohl ohnehin...

LG,
Matthias
1993er Pontiac Trans Sport, 3,8l, EU-Modell, silber, Glashubdach, Originalstzustand bis auf Walker SoundFX resonator, daily driver, 257.000km
1979er ITASCA sundancer
1984er Ford LTD Crown Victoria Station Wagon, 5.0l, grau, Leder, Originalzustand
2009er Dodge Journey R/T, 2.0l TDI, schwarz
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