Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfall mit dem Chevy - Bitte um Empfehlung Karosserieteile
#1
Hallo liebe Forums-Kollegen,
leider hatte meine Frau diese Woche mit unserem wunderschönen Trans Sport Bj. 2003 einen Unfall. Gottseidank ist nur das Auto beschädigt und kein Personenschaden entstanden. Sie ist bei Eisregen von der Straße gerutscht und hat mit der linken vorderen Wagen-Ecke eine Straßenlaterne ausgerissen. Beim ersten Besichtigen habe ich gesehen dass die Motorhaube, die Stoßstange, der linke Kotflügel und der Scheinwerfer mit Blinker defekt sind.
Nun meine Fragen:
-) habt ihr für diese Teile eine günstige Bezugsquelle oder soll ich mir lieber ein Schlachtfahrzeug suchen?
-) Gibt es bei diesen Teilen einen Unterschied zwischen den Baujahren oder kann ich mir hier ein x-beliebiges Baujahr zulegen?
-) hat zufälligerweise von euch jemand im Osten Österreichs ein derartiges "Spender"-Fahrzeug?

besten Gruß,
Helmut
Chevrolet Trans Sport 3.4 Bj. 2003
Mercedes W124 E200D "Wanderdüne"
Honda VFR 750 (RC36/2)

"Leben und leben lassen"
Zitieren
#2
Morgen,

frag doch mal harry hier aus dem dem forum.

er ist in Loosdorf daheim und hat dort in der Näher auch eine gute Quelle.

Gruß

Thomas
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste