Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Federbeine von Rockauto für vorne??
#1
Tach

Hat da einer von euch Erfahrungen mit?
Sind die Preise für ein paar oder für ein Stück??

Danke
       1998er  3,4L Chevy mit ohne LPG aus Freude am Tanken Smile 
       206000 Runter mit Hagelschaden Wand

      Gruß Dirk
Zitieren
#2
Hallo,

Erfahrung habe ich keine, aber ich würde eher bei denen einkaufen als bei dubiosen Quellen. Soweit ich das sehe, sind die Preise für ein Stück.

Ich würde die von ACDelco oder Gabriel nehmen. Sind komplett und daher schnell zu wechseln. Und da Du sie wahrscheinlich nur einmal für den Rest des Fahrzeuglebens tauschen mußt, dann doch gleich 2 kaufen.

Gruß Rolf
Chevrolet Trans-Sport 3,4 LPG, Bj. 1999, 225.000 km, AHK, Euro 2
LPG-Anlage KME Nevo Plus mit Irene 66L Tank
Pontiac Trans-Sport 2,3l-16V LPG, Bj. 1996, 164.000 km, AHK, Euro 2
LPG-Anlage BRC Sequent 24 mit STAKO 66L Tank
Zitieren
#3
Nabend

Ich Bestelle mir auch gleich 2!! Ich hatte mich nur gefragt ob die Preise sich auf einen Satz für Rechts und Links beziehen!

Bleibt nur die Frage wer bei Chevrolet sich das mit den oberen 3 Schrauben hat einfallen lassen da ist ja ma garkein Platz??

Da fragt man sich doch wie die das im Werk gemacht haben?? Erst die Dämpfer und dann den rest oben drauf ,oder Arbeiten bei Chevy etwa kleine Kinder?? Verwirrt Verwirrt Verwirrt
       1998er  3,4L Chevy mit ohne LPG aus Freude am Tanken Smile 
       206000 Runter mit Hagelschaden Wand

      Gruß Dirk
Zitieren
#4
Moinsens...

Die drei genannten Schrauben musste nur rausmachen, wenn Du das Domlager ebenfalls wechseln oder kontrollieren willst. Ansonsten reicht die Zentralbefestigung des Dämpfers in der Mitte... Augenrollen 

LG

Jürgen
Chevy 3,4 TS 2001 mit Prins LPG, Unterflurtank und AHK.
Nur fliegen ist schöner...
Weinen Ich suche immer nocht einen Motor 3,4 SFI mit California-Ausstattung Weinen

Nee, such ich nicht mehr ... Der Schwarze geht den Weg alles irdischen
Zitieren
#5
Gruebel Gruebel Gruebel Gruebel
Danke für den Tip!!

Aber die Domlager sind ja eben durch Sauer

Macht das eigendlich sinn die Gummis am Achsrahmen mit zu Tauschen??
       1998er  3,4L Chevy mit ohne LPG aus Freude am Tanken Smile 
       206000 Runter mit Hagelschaden Wand

      Gruß Dirk
Zitieren
#6
Nabend

Ich glaube das mit den Dämpfern hat sich erledigt,ich dachte die Domlager sind durch, aber ich hab eben gesehen das meine Querlenker gummis gerissen und total weich sind Sauer 
Dabei sind die nicht ma ein Jahr alt Wand Wand

Sind von Rockauto gewesen aber wohl zu Billig Ratlos Ratlos
       1998er  3,4L Chevy mit ohne LPG aus Freude am Tanken Smile 
       206000 Runter mit Hagelschaden Wand

      Gruß Dirk
Zitieren
#7
Fahre in meinem Chevrolet Trans Sport Kayaba Dämpfer mit Irmscher Federn die Domlager habe ich zerlegt und nheu gefettet( vorrausgesetzt alle Kugeln sind noch vorhanden), Querlenker sind von Cars and Strik und sind super neue Koppelstangen und alles Spurköpfe und gut is .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste