Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was nach dem Pontiac Trans Port kommt ?
#16
(06.12.2016, 20:33)jerallt schrieb: bin ich mit Bj. 1991 nicht mehr auf der sicheren Seite? 

ja, mein Bester, tut mir leid für dich aber erst seit 1992 verzichten die Hersteller auf ein Haltbarkeitsdatum Idee
Deinen solltest du also, so die Empfehlung, alle 10 Jahre einer Überprüfung zuführen (wie das auch immer gehen sollte  Ratlos )
Am Besten immer auf Vorrat kaufen

Mein Airbag im Roten hat nach 21 Jahren sauber gearbeitet und wer's verfolgt hat weiß, dass eine 30 Jahre alte S-Klasse ebenfalls einwandfrei funktionierte

Also lieber Ex-Pilot, einfach mal schlau machen und keine Halbweisheiten verbreiten
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, 510tkm
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road











Zitieren
#17
Ein Ex Pilot hat halt noch was anders im Kopf als ging gestern und vorgestern, also wird es in 20 Jahren immer noch funktionieren. Er macht das, weil er sich leisten kann. Glaubt dass es wenns knallt halt nicht sicher ist. Es muss halt jeder selber wissen was er tut Respektive fährt. Mein erster Ponti 3.8 hatte kein Airbag 21 jahe gefahren. Der jetzige 1995 hat einen, im Vergleich zu neueren Autos wohl eher ein Witz.
Zitieren
#18
(11.12.2016, 19:22)fronrath schrieb:
(06.12.2016, 20:33)jerallt schrieb: bin ich mit Bj. 1991 nicht mehr auf der sicheren Seite? 

ja, mein Bester, tut mir leid für dich aber erst seit 1992 verzichten die Hersteller auf ein Haltbarkeitsdatum Idee
Deinen solltest du also, so die Empfehlung, alle 10 Jahre einer Überprüfung zuführen (wie das auch immer gehen sollte  Ratlos )

die hatten wohl noch garnicht vorgehabt bei meinem welche zu verbauen ;-) war nur ein Witz Grins
lg
jerallt

[Bild: sig2.jpg]

 3.1 SE US Bj 91 LPG 2004 mit 183 000 km gekauft, jetzt 420 000 km, davon 220 000 km auf Gas und ne Mamarazza mit ner dicken Canon
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste