Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Totgesagte leben länger
#1
Moinsen,

ihr wollt sicher hören auf welchem Schrottplatz mein Roter gelandet ist.
Da muss ich euch enttäuschen - auf keinem.
Ich habe ihn zur OP nach Polen gebracht, damit er wieder in voller Schönheit an den Start gehen kann.
Hier die ersten Bilder:

der Grüne von Kecky musste seine Front und Beifahrerseite abtreten und hat dafür den krummen Motorträger bekommen:

[Bild: op1.jpg]

der Rote erhält die "neue Front", gestrahlt und lackiert

[Bild: op2.jpg]

bis jetzt sieht alles nach guter Arbeit aus - demnächst mehr

LGC
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road











Zitieren
#2
Hoch  find ich toll dass du den wieder auf die Strasse bringst, ich verstehe, mich spinnt meiner derzeit schon fast wöchentlich mit immer neuen Macken an, aber weggehen möchte ich ohne trotzdem nicht
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#3
(04.11.2016, 12:46)schnezi schrieb: mich spinnt meiner derzeit schon fast wöchentlich mit immer neuen Macken an, aber weggehen möchte ich ohne trotzdem nicht
schnezi

das ist wahre Liebe Hoch
mein Weisser braucht derzeit auch ein paar Streicheleinheiten
Da gibts nur eins: Werkzeug raus und flicken Grins
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road











Zitieren
#4
Ich pack das Werkzeug derzeit gar nicht mehr ein, haust wo ein Neu teil ein oder richtest was fängt es an einer anderen Stelle ein paar Tage später zu klackern an oder er bleibt mal wie vorgestern plötzlich mitten unter der Fahrt mit hirntoten ECM liegen fährt aber dann nach Wiederbelebung per Stromstoß tagelang als wär nie was gewesen  Sauer
Ich froh ihm dann immer an nach Afrika verfrachtet zu werden, hilft leider nicht immer  Heiligenschein
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#5
(04.11.2016, 20:46)schnezi schrieb: Ich froh ihm dann immer an nach Afrika verfrachtet zu werden, hilft leider nicht immer  Heiligenschein
schnezi

Dann bleibt Dir immer noch ein "leichter Schlag auf den Hinterkopf" (oder ein Fusstritt) wie ich es immer mit den Computern erfolgreich praktiziere  Grins Grins Grins
Gruss
Alexander

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rasen ist etwas für Gärtner. Ich bevorzuge "Cruisen"
Zitieren
#6
orrrrrrr.... und ich dachte, den 1.Platz für den am längsten fahrenden Ponti hab ich nun sicher - das war wohl nix ;-)

meiner fängt nun auch an, rum zu zucken
erst das komische Schalt-"problem", nun leuchtet immer mal wieder die ABS-Kontrolle, wenn ich das Bremspedal vor dem Gang-einlegen trete und er noch nicht mit den SelfTest fertig ist (lt Diag zu wenig Strom im ABS-Steuergerät) und seit zwei Tagen geht die Leerlaufdrehzahl mal hoch auf 1400 ohne Last im Leerlauf. Steig ich aus und mach die Haube auf, läuft er wieder normal. Ich glaub, ich bau die Haube ab :-D

at Carsten: ich liebe solche verückten Aktionen, die eigentlich ohne jeglichen Verstand sind. Ich muß gestehen, da träum ich nachts von, so ab und an. Bis nach Polen ist nicht weit und hätte mir eine Menge Arbeit erspart. Aber was kam da für meine Kasse zusammen??
Zitieren
#7
Was ist das hier? Schaut nach ABS aus, seh ich aber oben auch noch im Bild - an dieser Stelle sitzt bei mir die Standheizung
[Bild: 29c9c73f3ecf4f69f9f1ebb21b85f68c.png]
Zitieren
#8
Ist der Steuerblock für die Traktionskontrolle, das mit Haube weg kannst vergessen, dass der wieder gut läuft funktioniert nur wenn man aussteigt und die Haube öffnet, ist wie beim Regentanz, da muss man das Ritual auch ganz genau einhalten Grins
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#9
es gibt was zu feiern Cool :
der Weisse hat jetzt 500.000 km auf der Uhr und der Rote ist wieder da - ok, ein paar Nacharbeiten sind wie immer nötig
welcome home
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road











Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste