Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkrad Lautstärkeverstell Tasten
#1
Hi, ich suche für meinen Pontiac 3.8 '95 US die Lautstärke-Verstell Knöpfe am Lenkrad. Bei mir geht der Lack ab ... Zwinkern

Btw., sind die Glühbirnen fix verlötet oder lassen die sich tauschen? Die Seite ist dunkel.


Grüße
Stephan
'95 Trans Sport US 3.8  Smile
Zitieren
#2
Sind was ich weiß Mini-Leds die in Serie geschaltet und natürlich verlötet sind, wenn es ein echter 95er ist, der also die Rasten in den beiden oberen Speichen eingelassen hat (also das Lenkrad mit dem "Rucksackairbag) müssten auch die Tasten vom Chevy von 97 bis 2000 passen, am Lenkrad hat sich zwar die Form wo der Airbag sitzt etwas geändert, die Tasten müssten aber die selben sein und das Chevylenkrad findet man doch recht häufig mit der Radiotastatur
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#3
Danke für die Info. Genau das Lenkrad ist es. Nach meiner ersten Recherche sind die Tasten wohl echt exakt gleich wie die vom Chevy 97-00. Ein ganzes Lenkrad finde ich zwar, benötige ich aber eigentlich nicht. Wenn sich jemand von den Schaltern trennen möchte ---> kurze PN. Danke!
'95 Trans Sport US 3.8  Smile
Zitieren
#4
gibt es solch Lenkräder eigentlich noch irgendwo und wenn, auch für das 93er Modell?
Zitieren
#5
Ich habe auf die schnelle nur folgendes gefunden:

http://www.ebay.de/itm/Chevrolet-Trans-S...SwB4NWvb0H

Sieht allerdings exakt gleichaus (bis auf das Chevy Logo) wie das von meinem 95er. Ob es passt kann ich dir nicht beantworten...

Grüße
'95 Trans Sport US 3.8  Smile
Zitieren
#6
Das Lenkrad vom Chevy passt auch in den Pontiac, allerdings mit zwei Einschränkungen
Erstens passt der Pontiac-Aibag nicht 100%ig in das Lenkrad, ist ums Gespür zu breit, auch wenn er sich mit etwas Gefühl so einsetzen lässt dass die Hupe funktioniert
Zweitens soweit ich es im Kopf habe ist die Lenksäule beim TS ohne Airbag etwas kürzer da hier noch kein Schleifring für den Luftsack bzw eine Radio Fernbedienung vorgesehen war, ich fürchte dass sich da der Schleifring ohne Lenksäulenwechsel nicht ausgehen wird.
Ist auch die Frage was man mit dem Luftsack anstellt ohne den anzuschließen zu können
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blenden L+R f. Lenkrad Intrepid-Japan 7 13.766 13.07.2016, 16:19
Letzter Beitrag: Intrepid-Japan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste