06.10.2016, 06:37
Mit dem 2,3er (Schalter) Holst du dir den motormäßig empfindlichsten TS, Kopfdichtung und der Kopf selber sind hier die Schwachstellen und wenn ich dann auch noch lese wie stolz der Verkäufer darauf ist den so richtig getreten zu haben, na ja.
Ich empfehle wenn die V6 Varianten, sind wesentlich robuster und (meine Meinung) durch die Automatic optimal fürs richtige Amicruisingfeeling.
Was den Verbrauch betrifft, den 3,1er hatte ich auch schon mit 8l bewegt (allerdings auf dem Highway bei Schneetreiben mit 80-90kmh), im Schnitt durchaus flott bewegt waren beide mit meistens unter 12 Liter
schnezi
Ich empfehle wenn die V6 Varianten, sind wesentlich robuster und (meine Meinung) durch die Automatic optimal fürs richtige Amicruisingfeeling.
Was den Verbrauch betrifft, den 3,1er hatte ich auch schon mit 8l bewegt (allerdings auf dem Highway bei Schneetreiben mit 80-90kmh), im Schnitt durchaus flott bewegt waren beide mit meistens unter 12 Liter
schnezi
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi