25.07.2016, 18:53
Moinsen,
nachdem mein Roter im letzten Jahr saniert wurde und erst jetzt wieder an den Start gegangen ist, hat er auch gleich einige Problemchen für mich vorbereitet. Einige habe ich ihm schon ausgetrieben.
Im Benzinbetrieb läuft alles bestens.
Im Gasbetrieb hat er einen LT/ST fuel trim von 158/180cts.
Natürlich sagt dann das Steuergerät: nee, dat is zu mager, ich hau mal nen P0171 raus.
Der Unterdruck ist mit 600mmHG in Ordnung, die Lambda-Werte schwanken munter zwischen 120 / 800 / 100 / 750 hin und her, also auch ok.
Was für Werte habt ihr beim LT / ST fuel trim im Gasbetrieb ? mein Weißer pendelt, glaube ich zumindest, bei 128, was korrekt wäre.
LGC
nachdem mein Roter im letzten Jahr saniert wurde und erst jetzt wieder an den Start gegangen ist, hat er auch gleich einige Problemchen für mich vorbereitet. Einige habe ich ihm schon ausgetrieben.
Im Benzinbetrieb läuft alles bestens.
Im Gasbetrieb hat er einen LT/ST fuel trim von 158/180cts.
Natürlich sagt dann das Steuergerät: nee, dat is zu mager, ich hau mal nen P0171 raus.
Der Unterdruck ist mit 600mmHG in Ordnung, die Lambda-Werte schwanken munter zwischen 120 / 800 / 100 / 750 hin und her, also auch ok.
Was für Werte habt ihr beim LT / ST fuel trim im Gasbetrieb ? mein Weißer pendelt, glaube ich zumindest, bei 128, was korrekt wäre.
LGC
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road