29.06.2016, 07:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2016, 11:21 von schnezi.)
Wie schon in meinem Beitrag geschrieben siche ich den 30 poligen Stecker der die Verbindung vom Motorkabelbaum zur Karosserie herstellt und zwar den Steckerteil auf der Karosserieseite, an dem sollten zumindest ca. 10cm Kabel dran sein um den vernüftig an den vorhandenen Kabelbaum anspleißen zu können.
welcher den beiden (wegen der Kabelfarben) ist nicht so wichtig, hauptsache die Kabel sind noch funktionsfähig
Vielen Dank fürs nachsehen
schnezi
Genau, den Male Connector, aber mit Kabeln dran weil der Kabelstrang ist wenn der Stecker auf der Halterung sitzt schon jetzt bei vielen Kabeln recht knapp bemessen, da einen neuen Stecker mit neuen Kontakten reinzubasteln hat leider keinen Sinn, den Strang vom Stecker rüber zum Motor werde ich beim STeckerumbau auch gleich ein wenig verlängern.
Falls wo einer der seltenen Motorkabelbäume für ein Modell mit Traktionskontrolle, Daytime runnig lights und Doppelklime und Doppelheizung rumliegt würde ich den auch gerne nehmen
01.07.2016, 22:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2016, 22:44 von schnezi.)
Vielen Dank, wäre echt toll wenn du den Stecker hättest, beim Kabelbaum habe ich inzwischen den Verdacht dass der Motorkabelbaum immer der gleiche ist, muss morgen schauen ob die oben genannten Zusatzfunktionen nicht über den zweiten Stecker laufen, dann würde ich dir gerne den Kabelbaum abkaufen
schnezi
Der Rundschnautzer würde mich zwar echt reizen aber leider finde ich gerade mal so die Zeit mich um den meinen zu kümmern ;-)
05.07.2016, 20:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2016, 20:20 von schnezi.)
Vielen Dank fürs nachsehen, den motorseitigen Stecker hab ich von meinem schon etwas zerflederten Reservekabelbaum geschnippelt, wenn möchte ich einen kompletten einbauen, wegen dem Stecker melde ich mich noch, könnte den ja zwar etwas versetzen aber da schaue ich noch ob ich nicht doch noch einen mit mehr Kabel dran auftreiben
LG schnezi