Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30er Stecker Motorraum Karosserieseitig und Motorkabelbaum mit DRL, TC, etc
#1
Wie schon in meinem Beitrag geschrieben siche ich den 30 poligen Stecker der die Verbindung vom Motorkabelbaum zur Karosserie herstellt und zwar den Steckerteil auf der Karosserieseite, an dem sollten zumindest ca. 10cm Kabel dran sein um den vernüftig an den vorhandenen Kabelbaum anspleißen zu können.
welcher den beiden (wegen der Kabelfarben) ist nicht so wichtig, hauptsache die Kabel sind noch funktionsfähig
Vielen Dank fürs nachsehen
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#2
Morgen,

den hier, gell?

https://www.eficonnection.com/home/categ...y-junction

Gruß

Thomas
Zitieren
#3
Genau, den Male Connector, aber mit Kabeln dran weil der Kabelstrang ist wenn der Stecker auf der Halterung sitzt schon jetzt bei vielen Kabeln recht knapp bemessen, da einen neuen Stecker mit neuen Kontakten reinzubasteln hat leider keinen Sinn, den Strang vom Stecker rüber zum Motor werde ich beim STeckerumbau auch gleich ein wenig verlängern.

Falls wo einer der seltenen Motorkabelbäume für ein Modell mit Traktionskontrolle, Daytime runnig lights und Doppelklime und Doppelheizung rumliegt würde ich den auch gerne nehmen

schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#4
Hallo Schnezi
Muss mal in der Halle nachschauen ob ich den noch habe.Einen normalen Kabelbaum hätte ich aber noch.

Hole in ein bis zwei Wochen einen Rundschnautzer wie du ihn hast.Wollte ich wohl fertig machen.Könntest ihn komplett haben.
Mfg Andreas
[Bild: keckysig.jpg]
3,8 V6 LPG, Innenausstattung Bordeauxrot
über 400.000km (verkauft)
Ford Mustang Mach E
Ford Cougar 2.0 16v 
Husqvarna 401 svartpilen 
Zitieren
#5
Vielen Dank, wäre echt toll wenn du den Stecker hättest, beim Kabelbaum habe ich inzwischen den Verdacht dass der Motorkabelbaum immer der gleiche ist, muss morgen schauen ob die oben genannten Zusatzfunktionen nicht über den zweiten Stecker laufen, dann würde ich dir gerne den Kabelbaum abkaufen
schnezi
Der Rundschnautzer würde mich zwar echt reizen aber leider finde ich gerade mal so die Zeit mich um den meinen zu kümmern ;-)
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#6
Der Motorkabelbaum ist offensichtlich immer der selbe, die Zusatzfunktionen laufen über den zweiten Stecker
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#7
Habe den Stecker.DieKabel gucken aber nur ca 1cm raus..??? 
Der ganze Kabelbaum ist fast Komplett.Versuche noch Bilder hoch  laden.
[Bild: keckysig.jpg]
3,8 V6 LPG, Innenausstattung Bordeauxrot
über 400.000km (verkauft)
Ford Mustang Mach E
Ford Cougar 2.0 16v 
Husqvarna 401 svartpilen 
Zitieren
#8
Habe den Stecker.DieKabel gucken aber nur ca 1cm raus..??? 
Der ganze Kabelbaum ist fast Komplett.Versuche noch Bilder hoch  laden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[Bild: keckysig.jpg]
3,8 V6 LPG, Innenausstattung Bordeauxrot
über 400.000km (verkauft)
Ford Mustang Mach E
Ford Cougar 2.0 16v 
Husqvarna 401 svartpilen 
Zitieren
#9
Vielen Dank fürs nachsehen, den motorseitigen Stecker hab ich von meinem schon etwas zerflederten Reservekabelbaum geschnippelt, wenn möchte ich einen kompletten einbauen, wegen dem Stecker melde ich mich noch, könnte den ja zwar etwas versetzen aber da schaue ich noch ob ich nicht doch noch einen mit mehr Kabel dran auftreiben
LG schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste