Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blenden L+R f. Lenkrad
#1
Ein großes "Hallo" in die Runde Zwinkern

Eigentlich suche ich zwei Teile für einen anderes Pontiac-Modell, da GM ja aber im Baukastensystem die Teile verbaut hat, hoffe ich hier auf Teile.

Suche vom Vier-Speichen-Lenkrad die zwei Abdeckungen links und rechts vom Airbag, bei manchen Modellen waren dort die Tasten für die Lenkradfernbedienung zum Radio. Auf Foto gekennzeichnet mit den roten Pfeilen. Wenn möglich mit allen Befestigungsteilen.

Kann mir da jemand weiter helfen? Bisherige Suche anderweitig war leider erfolglos ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Müssten die Abdeckungen der Hupe sein, das Lenkrad gab es nur beim 94er und was ich im Kopf habe sah das auch ein klein wenig anders aus
Muss schauen ob ich noch so eines liegen habe, komm aber ersst wieder nächste Woche ins Lager
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#3
(22.06.2016, 20:57)schnezi schrieb: Müssten die Abdeckungen der Hupe sein, das Lenkrad gab es nur beim 94er und was ich im Kopf habe sah das auch ein klein wenig anders aus
Muss schauen ob ich noch so eines liegen habe, komm aber ersst wieder nächste Woche ins Lager
schnezi

Mein Vater hatte früher zwei TransSport, einen 3.1 und einen 3.8, die hatten beide Lenkrad drin optisch wie beim Firebird der dritten Generation (letztes Foto) .

Habe über Google folgendes gefunden zum TransSport:

Dies wäre die gesuchte Ausführung:
[Bild: %24_35.JPG][Quelle: ebay] (Hupe erfolgt nicht über die seitlichen Felder)

Was Du meinst ist vermutlich eines der beiden folgenden, nehme ich an:
[Bild: %24_1.JPG][Quelle: ebay]
[Bild: thumb_uc_7108_w570_V8_PONTIAC_Trans_Am_T...enkrad.jpg][Quelle: auto-zimmerlich]

Nächste Woche ist vollkommend ausreichend, suche schon einige Zeit, da kommt es auf ein paar Tage nicht an und Auto ist derzeit auch abgemeldet.
Zitieren
#4
Meine schon das oberste, gab es im 94er TS und hatte ich in den ersten Jahren in meinem 94er drinnen bevor ich auf ein lederbezogenes 95er umgerüstet habe (das zweite auf dem Bild
Was ich mich erinnern kann wurden bei dem 94er Lenkrad die Hupen über die seitlichen Knöpfe bedient und nicht über den Airbag wie bei dem ab 95, ist aber auch schon lange her dass ich das das letzte Mal in der Hand hatte
Meld mich wieder
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#5
Hab nachgesehen, hab ich leider damals komplett entsorgt, habe nur mehr das mit den Radiotasten liegen
schnezi
Und eines vom 95 mit der dicken Airbagabdeckung wie am zweiten Bild
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#6
Moin,

ich habe noch 2 Lenkräder, soll ich mal gucken, oder hat es sich erledigt?

Beste Grüße
FLATDOWN
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren
#7
Moin,

Doch nur 2 Airbags MIT Fernbedienung.
Bringt dir das was?

Beste Grüße
Flatdown


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren
#8
(03.07.2016, 11:56)flatdown schrieb: Moin,

Doch nur 2 Airbags MIT Fernbedienung.
Bringt dir das was?

Beste Grüße
Flatdown

Leider nein, suche gezielt die reine Abdeckung.

Auch an Schnezi ein großes Danke für's Nachsehen.
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkrad Lautstärkeverstell Tasten transformer 5 10.912 13.10.2016, 11:38
Letzter Beitrag: schnezi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste