22.06.2016, 13:33
Hast natürlich recht, sind mmHG, hab in der Schnelle gar nicht darauf geachtet.
600mmHG erreich ich nicht mal wenn ich den bei höheren Drehzahlen über das Getriebe runterhole und da herscht ja normalerweise der größte Unterdruck (hohes Ansaugvolumen bei komplett geschlossener Drosselklappe), da kommen höchstens 550mmHG zusammen, am Stand sind es wie geschrieben rund 500mmHG, fehlen mir also gut 100mmHG oder von oben gerechnet rund 17%
Hab ja wie geschrieben gestern nochmal alle Unterdruckschläuche durchgemessen, hat alles den Unterdruck (auf 500mmHG abgepumt sauber gehalten, einzig die Ringleitung für die zur Klappenverstellung und Tempomat rüber geht hat in ca 1,5min 100mmHG verloren, mit schwindenden Unterdruck dann langsamer.
habe dann noch die Leitung gestern gekappt und heute war auf 30km kein Rucker feststellbar, sagt allerdings noch nicht so viel weil manchmal hat er mal wieder einen guten Tag, werde dem nachgehen wo, sollte allerdings nicht so viel ausmachen dass der Unterdruck generell um gute 100mmHG zu niedrig ist, vorallem ist keine Unterdruckänderung beim Ruckeln im System erkennbar, ich fürchte da werd ich wohl mal wieder (eh erst vor zwei Jahren gemacht) die Ansaugspinne neu eindichten müssen obwohl ich damals sogar noch zusätzlich mit spezieller Dichtungsmasse gearbeitet habe da die nagelneue Dichtung schon nur so gerade noch aus der Nut herausgestanden ist
600mmHG erreich ich nicht mal wenn ich den bei höheren Drehzahlen über das Getriebe runterhole und da herscht ja normalerweise der größte Unterdruck (hohes Ansaugvolumen bei komplett geschlossener Drosselklappe), da kommen höchstens 550mmHG zusammen, am Stand sind es wie geschrieben rund 500mmHG, fehlen mir also gut 100mmHG oder von oben gerechnet rund 17%
Hab ja wie geschrieben gestern nochmal alle Unterdruckschläuche durchgemessen, hat alles den Unterdruck (auf 500mmHG abgepumt sauber gehalten, einzig die Ringleitung für die zur Klappenverstellung und Tempomat rüber geht hat in ca 1,5min 100mmHG verloren, mit schwindenden Unterdruck dann langsamer.
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94er 3,1er TS US - verkauft
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