Hi Schnezi... Leider kann ich nur mit meinen Erfahrungen beim 3,4er aufwarten...Aber ich kann dir mal nen billigen Tipp geben... Hol mal die Kerzen raus und mache die Kontakte etwas enger... An 0,5 - 1Volt Spannungsverluste als Grund kann ich nicht so recht glauben...
Und keine Spezial-Zündis für LPG verwenden. Ist ausgeschmissen Geld... Am besten sind die Original GM Zündis.
Wenn er hinten nach unverbranntem Sprit riecht, ist die Verbrennung fehlerhaft und wenn die Zündspulen und Zündkabel in Ordnung sind, würde ich an den Zündis selbst suchen. Den Rest regelt das PCM (Motor Steuergerät) Zumindest beim 3,4er ist das so...
VG Jürgen
Und keine Spezial-Zündis für LPG verwenden. Ist ausgeschmissen Geld... Am besten sind die Original GM Zündis.
Wenn er hinten nach unverbranntem Sprit riecht, ist die Verbrennung fehlerhaft und wenn die Zündspulen und Zündkabel in Ordnung sind, würde ich an den Zündis selbst suchen. Den Rest regelt das PCM (Motor Steuergerät) Zumindest beim 3,4er ist das so...
VG Jürgen
Chevy 3,4 TS 2001 mit Prins LPG, Unterflurtank und AHK.
Nur fliegen ist schöner...
Ich suche immer nocht einen Motor 3,4 SFI mit California-Ausstattung
Nee, such ich nicht mehr ... Der Schwarze geht den Weg alles irdischen
Nur fliegen ist schöner...
Ich suche immer nocht einen Motor 3,4 SFI mit California-Ausstattung
Nee, such ich nicht mehr ... Der Schwarze geht den Weg alles irdischen