Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witze
#1
[attachment=12]
Moin Moin
Ein kleiner Test ob ich Bilder einfügen kann















na geht doch
Es hat zwar etwas gedauert bis ich heraus gefunden habe das "Attachments" Bilder einfügen bedeutet aber es ging ja. Auf verständlich Deutsch wäre es natürlich besser.
Und wo zum Teufel ist die private Bildergallerie?
Liebe Grüße Herbert
Verleih vom OBDII Gerät (nur Motordaten lesen und löschen) USB Kamera mit 7m Kabel und 11mm Kopf und USB Kamera mit 1,55 m Kabel, 7 mm Kopf für PC/Laptop und Android Handy
Zitieren
#2
Moin,

klar geht das!

Aber ob ich Witze jetzt als Bilder einstellen würde?
Das verbraucht von deinem Datenkontingent.
Dieses kannst du in deinem Benutzer-CP einsehen (wieviel schon verbraucht wurde)

Und was mit dem Teufel ist... keine Ahnung.
Eine private Gallery gibt es hier nicht!

Vielleicht um ein kleines Missverständnis aufzuklären:
Während die alte Software ein vollständiges aufgeblasenes Content-Managing-System war, wovon das Forum selbst nur EIN Modul von VIELEN war - ist diese Software in erster Linie NUR ein Forum (mit einigen Extras, die es angenehmer machen, wie z.B. Shoutbox, Profile usw....)

Wie und wo ich das mit der Hauptgallery realisiere, weiß ich noch nicht genau, muss ich schauen!

Viele Grüße
FLATDOWN
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren
#3
Moin,

Witze sind immer so eine Sache. Mir wäre es auf jeden Fall wichtig, dass diese (auch nicht auf lustige Weise) bestimmte Menschengruppen diskriminieren. Viele Witze gehen ja in die Richtung. Das nur so als Vorwarnung.

Aber einen habe ich auch - einen der wenigen die ich mir merken kann:



Ein Mann macht einen Spaziergang durch einen weitläufigen Park, am Ufer eines Flusses entlang. 
Plötzlich sieht er ein kleines Entchen vorbei schwimmen, welches über und über mit Scheiße beschmiert ist. 

Voller Mitleid fischt er es aus dem Gewässer, nimmt ein Taschentuch und macht das Tierchen sauber. 
Fröhlich schwimmt das kleine Entchen davon - und der Mann wundert sich zwar, aber geht beschwingten Schrittes weiter und freut sich, dass er dem Entchen helfen konnte.

Doch - kurze Zeit später sieht er erneut ein Entchen auf dem Fluss schwimmen, und wieder ist dieses über und über mit Scheiße beschmiert.
Wieder nimmt er ein Taschentuch und putzt das kleine Entlein sauber, welches überglücklich davon schwimmt.
Der Mann bleibt zurück und wundert sich: "Wie kommt das? Schon das zweite Entlein, total vollgeschmiert....?!"


Grübelnd geht er seines Weges, bis er erneut ein kleines Entlein neben sich im Fluss schwimmen sieht, auch dieses völlig mit Scheiße beschmiert.
Völlig entgeistert putzt er auch dieses Entlein sauber und lässt es davon schwimmen.
Ihm will einfach nicht in den Kopf, wieso all diese Entlein so vollgeschmiert sind.

An einer Wegbiegung wird er aus seinen Gedanken gerissen, als ein Typ aus dem Gebüsch springt und ihn fragt:
"Hey, haben Sie mal schnell ein Taschentuch für mich, ich muss mal ganz dringend und ..."

Da sagt der Mann: "Tut mir leid, ich kann ihnen leider nicht helfen - ich habe all meine Taschentücher verbraucht!"

Sagt der Typ: "Oh Mist, dann muss ich wieder ein Entlein nehmen..."
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren
#4
Moin,

mein Hinweis oben war durchaus ernst gemeint. Wieso sollte das ein Witz gewesen sein?
Und wieso sollte man deswegen keine Witze zulassen? Es ist durchaus ohne Probleme möglich Witze zu machen, ohne dabei rassistisch usw. zu sein. Ich denke aber, jeder halbwegs anständige Mensch sollte doch in der Lage sein zu beurteilen was in Ordnung ist und was nicht. Wenn man dabei dann noch den Rahmen hier bedenkt (...dass wir bspw. hier nicht besoffen in der Kneipe sind), dann sollte es doch keine Probleme geben?!

Grüße
FLATDOWN
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren
#5
Hallo @all

Ich bin meinen Lappen los…Ende mit Chevy fahren

Und alles nur wegen eines blöden Polizisten !!



Das Gespräch lief so:
Polizist: Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke sie sind betrunken!

Ich: Ich versichere Ihnen, ich habe nichts  getrunken.

Polizist: Ok, machen wir einen kleinen Test!
Stellen sie sich vor:
Sie Fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommen ihnen zwei Lichter entgegen,
was ist das?

Ich: ein Auto

Polizist: Na klar! Aber welches? Ein Mercedes , ein Audi oder ein BMW

Ich: keine Ahnung!

Polizist: Also doch betrunken.

Ich: unter Garantie nicht!

Polizist: Okay noch einen Test: Stellen sie sich vor:
Sie Fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommt ihnen ein Licht entgegen,
was ist das?

Ich: Ein Motorrad

Polizist: Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki, oder eine Harley?

Ich: Keine Ahnung!

Polizist: Wie ich sagte, betrunken

Ich wurde langsam sauer, deshalb wurde ich mutig und stellte eine Gegenfrage.

Ich: So…Gegenfrage: es steht eine Frau am Straßenrand.
Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe.
Was ist das.

Polizist: Na klar eine Nutte.




Ich: Ja klar, aber welche?
Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?

Seither hab ich keinen Führerschein mehr!

Grüße
Mausman
Chevy TS 3,4, Bj.1999 mit LPG KME Nevo
Zitieren
#6
Ist das ein Witz oder kann der´ Polizist` keinen Spass vertragen?
Ich frage ja nur weil ich beruflich Lkw fahre und desjhalb diese Herren lieber von hinten sehe oder auf der anderen Strassenseite
Zitieren
#7
Als der kleine Ricardo heute in der Schule war, fragte der Lehrer die Klasse: "Was sind eure Väter denn so von Beruf?" Die Kinder rufen alle wild durcheinander: "Feuerwehrmann! Schlosser! Tischler! Metzger!"
Nur der kleine Ricardo sitzt ganz still da, schaut bedrückt zum Boden und schweigt. Da sagt der Lehrer: "Ricardo, was ist dein Vater von Beruf?"
Ricardo antwortet: "Mein Vater tanzt nackt in einem Schwulenclub an der Stange. Und wenn die Männer gut bezahlen, geht mein Vater mit ihnen in ein Motel und schläft mit ihnen."
Der Lehrer ist schockiert und schickt die anderen Kinder in die Pause. Er geht zu Ricardo und fragt ihn, ob das mit dem Vater tatsächlich wahr ist. Ricardo antwortet: "Ach quatsch, der arbeitet bei VW, aber das war mir echt zu peinlich!"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste