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Ja, ich werde aber wohl eher auf der A61 Richtung Süden unterwegs sein - von daher ist das nicht so dramatisch. Du darfst die Teile aber natürlich auch gerne bei mir abholen, nur bin ich am Wochenende komplett unterwegs. Dann ginge es nur unter Woche abends, gerne auch schon heute oder morgen abend.
Gruß
Axel
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Ja dann ...
Über die A61 kommste praktisch bei mir an der Haustüre vorbei.
Von daher kömmer das gerne machen.
Was kann ich Dir denn Gutes tun dafür?
Gruß
Achim
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Genau - das dachte ich eben auch. Mir brauchst Du nichts zu geben. Mir wurde im Forum schon öfters geholfen, daher helfe ich dann gerne auch mal mit Material, was ich über hab' (ich habe nicht so viele Tipps auf Lager...). So sollte das doch idealerweise sein. Vielleicht kannst Du dann halt irgendeinem anderen wieder weiterhelfen. Wenn Dir die Teile nützlich sind, könntest Du ja evtl. über eine kleine Forumsspende nachdenken.
Schick mir noch Deine genaue Adresse / Handynummer per PN oder email. Dann bis Samstag abend!
Gruß
Axel
Pontiac Trans Sport 3.8 V6, Bj. 1995, 280.000km
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Suupiii,
bis morgen.
Und nochmals BESTEN DANK
Gruß
Achim
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Moin
Das Flammenrohr ist direkt am Kat dran.Da ist nur eine Metalldichtung zwischen Kat und Krümmer.
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Würde auch entweder auf die Flammrohrdichtung tippen, kann aber auch sein dass einer der Bolzen oder eine der Druckfeder die das Flammrohr an die Dichtung drücken gebrochen ist.
Möglich auch dass die Dichtung zwischen vorderen und hinteren Krummer undicht geworden ist, am einfachsten bei laufenden Motor mit einem Stethoskop entlang gehen
schnezi
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Danke für die Tipps.
Morgen geht er wieder in die Werktsatt. Dann sehen wir weiter.
Gruß Detlef
von April 1997
bis Dezember 2001 - Pontiac TS - 2,3 16V - Bj 92 - Farbe rot (seit 2001 RiP)
seit Juli 2011 - Pontiac TS - 3,8 V6 - Bj 93 - Farbe weiß - EU Model
(Dornröschenschlaf)
seit Dezember 2016 - Pontiac TS - 3,8 V6 - Bj 93 - Farbe weiß - EU Model
(on the road again)