Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasserloses Kühlmittel
#1
Moin Moin

Bin beim zappen auf DMAX hängengeblieben weil dort gerade die Gebrauchtwagen Profis lief.
Dort hatten sie einen richtigen Oldtimer der mit Wasserlosem Kühlmittel gefüllt wurde.
 
Jetzt meine Frage dazu
Hat schon einer Erfahrungen damit gesammelt ?
Pro und Kontra ?
Könnte das für die Autos mit thermischen Problemen nützlich sein ?

http://www.jansen-competition.com/index.php?Page=3911
Liebe Grüße Herbert
Verleih vom OBDII Gerät (nur Motordaten lesen und löschen) USB Kamera mit 7m Kabel und 11mm Kopf und USB Kamera mit 1,55 m Kabel, 7 mm Kopf für PC/Laptop und Android Handy
Zitieren
#2
(14.05.2016, 11:34)Herby567 schrieb: Moin Moin

Bin beim zappen auf DMAX hängengeblieben weil dort gerade die Gebrauchtwagen Profis lief.
Dort hatten sie einen richtigen Oldtimer der mit Wasserlosem Kühlmittel gefüllt wurde.
 
Jetzt meine Frage dazu
Hat schon einer Erfahrungen damit gesammelt ?
Pro und Kontra ?
Könnte das für die Autos mit thermischen Problemen nützlich sein ?

http://www.jansen-competition.com/index.php?Page=3911

Hört sich ja erstmal gut an was da so versprochen wird. Wie das alles auf lange Sicht aussieht wäre interessant.
Zitieren
#3
Stolzer Preis!
Und ich bin immer etwas skeptisch wenn hier von Produkt Neuheit und gleichzeitig, seit 20 Jahren im Rennsport eingesetzt, geschrieben wird.
Pontiac Transsport 3.1 US
Chevrolet Silverado
Pontiac Transsport 3.8 EU
Chevrolet Transsport 3.4  BJ: 98  Ok, sagen wir Minivan 
2x Pontiac TS 3.8 EU
BMW 730i E32
Kawasaki Z1000A1
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste