Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöle und wer braucht nen Stossfänger
#1
   
Hallo Trans Sportler.

Mein Name ist Chris, wohne nördlich von Leipzig. BJ 63. Frau, 4 Kinder Hund Katze, immer große Vans...

Bis vor einigen Monaten fuhren wir einen TS BJ 2003. Nach einem minimalen Heckrempler gegen die AHK wurde die hintere Stossstange ersetzt. Das hat ewig gedauert bis das neue Ding endlich da war. USA, Holland keine Ahnung. Und sauteuer, angeblich 1.500 Euronen, aber ok, war ja ne Versicherungssache.
Die alte Stosstange liegt seitdem in meiner Garage, sieht eigentlich noch gut aus. Ein paar kleine Lackabplatzungen. Keine Dellen oder Risse oder was ernstes. Farbe champagner oder so ähnlich. Siehe Foto.
Ich finde: Viel zu schade zum wegwerfen.
Wenn jemand interesse hat und vielleicht auch noch ein paar Taler dafür ausgeben möchte, bitte melden.
Ich fahre relativ oft von L nach Bo, ein Transport in diese Ecke wäre aklso nicht das Thema. Versand kommt wohl nicht in Frage bei dem Monsterteil. Ein Foto von unserem Wagen anbei (allerdings schon mit der neuen Stoßstange). Bei Bedarf mach ich Fotos von der alten...

Grüße in die Runde

Chris
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste