Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[VORSICHT: liefert nicht nach Bezahlung!] Schlachte Pontiac TransSport 3.8er 1994er
#1
Hallo
Schlachte Momentan einen 94er 3,8er TransSport.
Es sind bis auf wenige KleinTeile und Getriebe noch fast alles vorhanden.
Wer was braucht kann sich melden bei mir.
Motor ist noch komplett da.
Gelaufen hat er 192000 km.
Er hat ne Anhängerkupplung
Sowie Beifahrer und Fahrer Sitz in Leder

Ponti Schlachtung
Zitieren
#2
Was möchtest du für das Zündmodul haben?
Vorausgesetzt es ist OK!

Gruß Fred
Team Dustbusters33 goes to Teheran
Zitieren
#3
Hallo Jan,

nachdem die Kommunikation am Anfang recht reibungslos lief und ich dir das Geld für das Steuergerät am 14.8. überwiesen habe,
frage ich mich gerade: woran klemmts, dass du auf keine Mail mehr reagierst und ich auch sonst nichts mehr von dir höre ?

Bitte um feedback
fronrath
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, 520tkm, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG











Zitieren
#4
Moinsen,

ich bin mir sicher, ihr wollt wissen , was mit meinem bezahlten Ersatzteil ist ?
Nix - Jan meldet sich nicht mehr, obwohl er regelmäßig hier im Forum nach schaut (siehe letztes Login)
wenn er nicht bis zum 20.9. reagiert, wird er bwohl Post vom Anwalt erhalten
dumm gelaufen
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, 520tkm, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG











Zitieren
#5
Hallo Carsten
Sonst müsste ich mal hinfahren.Sind 90km von mir.
Lg Andreas
[Bild: keckysig.jpg]
3,8 V6 LPG, Innenausstattung Bordeauxrot
über 400.000km (erster Motor)
Zitieren
#6
(30.08.2015, 17:33)fronrath schrieb: Hallo Jan,

nachdem die Kommunikation am Anfang recht reibungslos lief und ich dir das Geld für das Steuergerät am 14.8. überwiesen habe,
frage ich mich gerade: woran klemmts, dass du auf keine Mail mehr reagierst und ich auch sonst nichts mehr von dir höre ?

Bitte um feedback
fronrath

Hallo zusammen, 

irgendwie scheint so etwas leider öfter vor zu kommen... Beim letzten großen Ausverkauf im alten Forum von RONNYTS38 habe ich leider auch zugeschlagen. 300.- habe ich diesem Typen überwiesen und nie meine Ware bekommen. Seitdem auch keine Antwort mehr auf SMS, Anrufe usw... Peinlich wenn man so an ein bisschen Geld kommen will...

Ich bin inzwischen ein Schritt weiter und habe den Fall zu meinem Anwalt getragen. Jetzt bleibt es nicht mehr bei den 300€... Selbst schuld. Wenn man so blöd ist. 

Wollte ich nur mal loswerden.

Grüße
Stephan
Zitieren
#7
Moin,

es ist ein Trauerspiel, dass es sowas immer mal wieder gibt.
Und vor allem unnötig. Meist steckt ja nicht mal böse Absicht dahinter, sondern andere Gründe.

Jeder Mensch macht mal Fehler oder vertrödelt irgendwas - aber dann meldet man sich eben und macht reinen Tisch.
Dann einfach nicht mehr zu reagieren macht alles nur schlimmer. Am Ende ist der Name beschmutzt und man hat evtl. ein Gerichtsverfahren am Hacken.
Muss doch nicht sein!

Ich bitte dringend darum, dass Jan hier seinen Verpflichtungen nachkommt oder schleunigst das Geld zurück erstattet!

Gruß
FLATDOWN
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren
#8
Servus zusammen,

und? hat sich mittlerweile etwas getan?

Ich hatte bislang bei meinen Käufen immer Glück, heisst aber nicht, dass das so bleiben muss.
Auch wenn sich dies hier noch Aufklären kann, auch dieser Vorfall zeigt wieder, dass man nicht vorsichtig genug sein kann.

Schöne Grüsse,
Matthias
1993er Pontiac Trans Sport, 3,8l, EU-Modell, silber, Glashubdach, Originalstzustand bis auf Walker SoundFX resonator, daily driver, 257.000km
1979er ITASCA sundancer
1984er Ford LTD Crown Victoria Station Wagon, 5.0l, grau, Leder, Originalzustand
2009er Dodge Journey R/T, 2.0l TDI, schwarz
Zitieren
#9
Moin liebe Pontis,
bin wohl leider auch aufs Kreuz gelegt worden. Hatte ein Zündmodul bestellt und bezahlt (85.-). Leider aber keine Ware erhalten.
Sehr schade, hatte ich nicht mit gerechnet.
Kennt jemand den "Jan".
Wohne ungefähr 2 Stunden von seinem Wohnort. Hat jemand eine genaue Adresse? Würde mich sonst mal auf den Weg machen.
Gibt es noch weitere "geschädigte" (Trottel wir ich), würde versuchen Geld oder Teile einzutreiben.
MfG Fred
Team Dustbusters33 goes to Teheran
Zitieren
#10
Hi zusammen,

ich kann euch nur empfehlen die Sache direkt mit eurem Anwalt zu klären. Dieser setzt daraufhin ein Schreiben mit einer gewissen zeitlichen Frist auf. Wenn du Frist verstrichen ist, und ihr nach wie vor auf euer Geld wartet könnt ihr die Person wegen Betrugs anzeigen!

Mein aktueller Stand ist:
- Frist gegenüber Ronnyts38 (altes Forum, 300€ Gasanlage) ist heute abgelaufen
- Gehe nach der Arbeit zur Polizei und bringe die Sache zur Anzeige
- Mein Anwalt ist zuversichtlich über ein Gerichtsverfahren an das Geld ranzukommen.

Ich frage mich wie DUMM man sein muss, so an ein paar Kröten zu kommen. Sicherlich gibt es viele Gründe dass mal etwas schief läuft, jedoch nicht ohne eine einzige Rückmeldung innerhalb von acht Wochen.

Grüße
Stephan
Zitieren
#11
Moin,

wow, das Modul ist ja noch gutes Geld wert. Hätte auch noch ein paar gehabt.

Bei solchen Leuten bitte bei dem entsprechendem Beitrag (hier wäre das der erste des Themas) auf den Knopf "Bewerten" drücken.
Dort bitte - besonders in solchen Fällen - entsprechend bewerten, mit Kommentar, wieso negativ bewertet wurde.

So sind zumindest andere gewarnt bei solchen Vögeln!

Grüße
FLATDOWN
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren
#12
Tja, vielleicht gibt´s etliche die den Weg zum Anwalt eben doch scheuen, evtl. gerade wegen der "paar Kröten".
Wenn´s 20 mal klappt und man sich mit dem 21. gütlich auf Rückgabe des Geldes einigt, hat man vielleicht doch noch was "verdient", selbst wenn man dem Anwalt dann noch was abgegen muss...keine Ahnung wie die Leute so ticken....

durch die Umstellung auf´s neue Forum ist es nun schwer zu erkennen, aber mir scheint, der Kollege hat sich ohnehin erst kurz vor seinem "Schlachtangebot" angemeldet...von solchen Angeboten sollte man dann vielleicht eher Abstand nehmen.

Grüsse,
Matthias
1993er Pontiac Trans Sport, 3,8l, EU-Modell, silber, Glashubdach, Originalstzustand bis auf Walker SoundFX resonator, daily driver, 257.000km
1979er ITASCA sundancer
1984er Ford LTD Crown Victoria Station Wagon, 5.0l, grau, Leder, Originalzustand
2009er Dodge Journey R/T, 2.0l TDI, schwarz
Zitieren
#13
Moin,

ich habe einen Tipp bekommen - daher ist nun eher klar, aus welcher Ecke der Wind weht.
Ist ein Bekannter von einem Mitglied, das schon mal negativ aufgefallen ist - also nicht ganz verwunderlich jetzt.
Aber durch den neuen Namen nicht unbedingt erkennbar, leider.

Ich habe inzwischen auch die vollständige Adresse vorliegen.

Viele Grüße
FLATDOWN

NACHTRAG: im alten Forum hatte er sich mit dem Namen "calli_jan" oder "callijan" oder ähnlich registriert.
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren
#14
Interessant: Habe gerade etwas recherchiert - Handynummer abgeklemmt.
Festnetz geht sofort der AB ran.
Festnetz von seinen Eltern geht auch sofort der AB ran.
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren
#15
na, hoffentlich stimmt die Adresse dann wenigstens...
Einige wenige persönliche Daten wird der Anwalt schon brauchen.... Nein

alles in allem Runter Runter
1993er Pontiac Trans Sport, 3,8l, EU-Modell, silber, Glashubdach, Originalstzustand bis auf Walker SoundFX resonator, daily driver, 257.000km
1979er ITASCA sundancer
1984er Ford LTD Crown Victoria Station Wagon, 5.0l, grau, Leder, Originalzustand
2009er Dodge Journey R/T, 2.0l TDI, schwarz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlachte 95er 3.8er Keckyponti 1 1.046 12.07.2017, 09:10
Letzter Beitrag: headroom
  Pontiac TransSport Bj.94 mit TÜV und Motorschaden Pandorona 3 1.995 14.01.2017, 05:54
Letzter Beitrag: schnezi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste