Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaffeebecher / Mugholder
#1
Moin,
ups,, dieser Forumsteil ist ja noch jungfräulich, ähmmm, dann ans werk Grins 

was ich leider in meinen TS vermisst habe ist ein ordendlicher Mugholder, also eine abstellfläche für meinen kaffeebecher, da ist zwar dieser originale klappbare in fussbodenhöhe, aber soetwas von unpraktisch. auch andere ablagefläche ist ein bissle mau in meinem modell, so für kleingeld, tabak, feuerzeug, naschies und soweiter...
also schnell mal in der werkstatt nachgeschaut was da noch so an hols rum liegt und dieses schnell mal zusammen geschraubt, in den TS gestellt,
und  Ola, wir haben abstell /lage fläche.   Cool 


   
   
   

Hoffe das mit den bildern ist für den admin ok, sonst bitte löschen.
 97er Chevrolet Trans Sport 3,4
 92er Chevrolet G20  5,7
 72er Ford Mercury   7,0

Zitieren
#2
Respekt Respekt

Die Idee mit dem USB´s find ich gut.

Nicht schchlecht Hoch
Man kann nie zuviel Ablagefläche haben
Mir fehlt es im Kofferraum an verstau möglichkeiten.

Wie lange hast du daran geschraubt?
Chevrolet Transsport 3.4  BJ: 98  Ok, sagen wir Minivan  Grins
2x Pontiac TS 3.8 EU
Alfa Romeo GT
BMW 730i E32
Kawasaki Z1000A1
Zitieren
#3
ach, der zeitraum spielt so um die 2,5 - 3 std, mit 2 rauch/kaffee pausen.

tja, kofferraum wird wohl das nächste sein, das man dort mal kleinkram los wird.
 97er Chevrolet Trans Sport 3,4
 92er Chevrolet G20  5,7
 72er Ford Mercury   7,0

Zitieren
#4
Photo 
moin,
die letzten tage ein bombenwetter hier, da wollte ich doch schnell mal was sinnvolles am TS machen, felgen putzen und dergleichen. also gesagt getan, kofferraum auf, und mich traf der schlag, wenn die kids mal mit dem auto los waren, wie es dann in kofferraum aussieht.
ausgangsgrundlage
also planänderung, hier muss was passieren, bissle material zusammen gesuchtund drauflos gebaut.
jetzt sieht es beim öffnen der heckklappe so aus, obwohl noch alles im auto ist was da vorher auch lag.
hab fertig
aber wenn man schon dabei ist, kann man ja auch gleich weiter machen, da im hinterkopf der gedanke ist den TS als camping fahtzeug zu nutzen.
somit noch schnell ein gestell geschweisst das auch gleichzeitig das grundgerüst für den schlafplatz werden soll.
gestell
nun noch einfach ne platte drauf und man hat mehr staurum, das ganze ist natürlich in einer minute wieder draussen, falls man mal die gesamte fläche braucht.
abschluss laderaum

hoffe mal das das mit dem verlinken der bilder hinhaut, bin nicht so der pc freak, eher der fürs grobe Zunge

in diesem sinne allen frohe pfingsten



[url=https://www.magentacloud.de/lnk/c4C5rBAs][/url]
 97er Chevrolet Trans Sport 3,4
 92er Chevrolet G20  5,7
 72er Ford Mercury   7,0

Zitieren
#5
Hoch  
Du fährst einen G20 und baust den TS zum Camper um??
Zuwenig Platz im G20  Grins
Chevrolet Transsport 3.4  BJ: 98  Ok, sagen wir Minivan  Grins
2x Pontiac TS 3.8 EU
Alfa Romeo GT
BMW 730i E32
Kawasaki Z1000A1
Zitieren
#6
der G20 hat womozulassung ist ist auch ein solches.
ABER,
einen ts als solches umbauen stellt einen gewissen reiz da.
meine vorstellung ist den ts als campingfahrzeug, als auch weiterhin als minivan mit 7 sitzen zunutzen.

will einfach mal antesten was machbar ist, und alles soll erhalten bleiben, und obendrein nett aussehen Cool
 97er Chevrolet Trans Sport 3,4
 92er Chevrolet G20  5,7
 72er Ford Mercury   7,0

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste