Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endspitzen gesucht
#1
 Suche 2 Outrigger für 3.8 1994 Ponti. Wer weiss weiter - wo sind welche zu beziehen?
Zitieren
#2
Hallo
Outrigger könntest du von mir bekommen.Endspitzen sind hinten an den Seiten.Da Schweisse ich Bleche je nach aufwand ein.lg Andreas
[Bild: keckysig.jpg]
3,8 V6 LPG, Innenausstattung Bordeauxrot
über 400.000km (verkauft)
Ford Mustang Mach E
Ford Cougar 2.0 16v 
Husqvarna 401 svartpilen 
Zitieren
#3
Danke ist das nicht dasselbe: Outrigger und Endspitzen?
Zitieren
#4
No, die Endspitzen sind wie der Name schon sagt die Blechelemente ganz hinten am Ende, sitzen links und rechts vor dem Heckblech
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#5
Suche 2 Endspitzen und 2 Outrigger demnächst Schweizer TÜV fällig bei mir
Zitieren
#6
Für die Outrigger schreib doch Andreas an, die Endspitzen werdet ihr wohl nur vor Ort aus Blech nachfertigen können
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#7
Erledigt
Zitieren
#8
Habe die 2 Outrigger von Andreas erhalten, dicker starker Stahl den er da brutzelt. Werden mich oder den Ponti wohl überleben...
Zitieren
#9
Hallo,
Hab mir meinen Ponti 95 Euro, 211tsd km gerade erst zugelegt. Lt. Werkstatt müssen die Outrigger getauscht werden für Tüv, sonst Traggelenke, Bremsschläuche hinten Spurstangen, Ölverlust von Servorückleitung, Stabilager, Endspitze links Krümmerdichtung hinten etc..
Die Outrigger sind von verkehrt angesetzten Wagenhebern verbogen und von daher angerostet, aber noch fest. Bin mir nicht ganz sicher ob die Werkstatt übertreibt.
Wieviel Zeit kostet es die outrigger einzuschweissen? Er hat irrsinnig viel Stunden angegeben, so daß es sich nicht lohnt.. Kann aber nicht sein, meine ich wenn ich hier lese, daß es 1h pro Seite dauern soll?
Kann man die outrigger noch von Andreas erhalten?
Hab sonst keine gefunden.
MfG
Zitieren
#10
Die Outriger kannst du sicher noch bei Andreas bestellen, einfach per PN anschreiben, das Einschweißen sollte nicht länger als eine Stunde je Seite dauern, die Frage ist was die Werkstatt für das Anfertigen an Zeit rechnet, alles zusammen sollten das aber meines Erachtens auch nicht mehr als 4 Stunden gesamt mit dem Einschweißen sein
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste