Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich löse alles auf Ledersitze Braun/ Frontscheibe/ Seitenscheiben/ Getriebe/ Diagnose
#1
Hallo da ich wahrscheinlich keinen Duster mehr holen werde und den Platz brauche möchte ich gern mein "Lager" auflösen.

Es handelt sich dabei um eine Kompletten Satz Ledersitze Braun

Ein 3,8L Getriebe 

Facelift Scheinwerfer

Neuwertig Frontscheibe 

Motorhaube Heckklappe Seitentür

Und noch bissel Kleinkram 

Diagnose plus Laptop

Standort ist Schmatzin (vor Insel Usedom) fahre aber auch bissel entgegen wenn nötig das Zeug is mit einfach zu schade für die Presse.

Is denke ich nen guter Hänger voll fahre ab und an auch Richtung Berlin falls das hilft.

Bilder stell ich bei Eba*Kleinanzeigen ein und hier dann die Nummer.

Würde mich freuen wenn einige oder gar alle Teile einen Guten Besitzer finden würden.

Preislich möchte ich net Reich werden denke aber das so 200-300 realistisch sind für alles zusammen.
Zitieren
#2
Hallo

Interesse wäre schon da.Bilder wären hilfreich.lg Andreas
[Bild: keckysig.jpg]
3,8 V6 LPG, Innenausstattung Bordeauxrot
über 400.000km (verkauft)
Ford Mustang Mach E
Ford Cougar 2.0 16v 
Husqvarna 401 svartpilen 
Zitieren
#3
So meine Lieben Update Bilder sind Massen in Ebay Kleinanzeigen drin NR:454217266 habe jetzt nichtes einzeln fotografiert. Bei Bedarf von Einzelbildern einfach melden. Wäre schön wenn alles weg geht ansonsten auch Einzelteile.
Zitieren
#4
schon alles weg?
Angebot existiert nicht in der Bucht

Grüsse,
Matthias
1993er Pontiac Trans Sport, 3,8l, EU-Modell, silber, Glashubdach, Originalstzustand bis auf Walker SoundFX resonator, daily driver, 257.000km
1979er ITASCA sundancer
1984er Ford LTD Crown Victoria Station Wagon, 5.0l, grau, Leder, Originalzustand
2009er Dodge Journey R/T, 2.0l TDI, schwarz
Zitieren
#5
(28.04.2016, 13:17)crownvictoria schrieb: schon alles weg?
Angebot existiert nicht in der Bucht

Grüsse,
Matthias

Doch doch Matthias noch da ist Aber Ebay-Kleinanzeigen
Zitieren
#6
Update Frontscheibe reserviert Zwinkern
Zitieren
#7
Hey,

diagnose und Reperaturhandbuch noch? Wenn ja was willst du dafür haben???
Zitieren
#8
Hast Nachricht Zwinkern
Zitieren
#9
Suche Windschutzscheibe ! 09231 9731890
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ledersitze Ponti TS chevytb 0 3.405 08.04.2018, 16:56
Letzter Beitrag: chevytb



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste