12.04.2016, 11:14
Hallo erneut
,
nun nachdem ich den Fehler mit der Sicherung erledigt habe sehe ich ueber die Diagnose folgender Fehler
P1650 PSP Schalter außerhalb Selbsttestbereich QDM2 ERR
kann so damit nicht viel anfangen .. hat jemand da eine Idee
.. wenn der motor Warm wird geht der Fehler sporadisch weg fuer einige zeit .. taucht dann wieder auf.
das auto leidet wenn es warm ist an Fehlzuendungen und sehr unruhiger lauf ... wenn der Motor kalt leuft er Prima
habe nagel neue Zuendkabel und Kerzen verbaut . ohne Änderung des Verhaltens.
hätte nicht gedacht das der Ponti nach zwei Jahren stehen mich so in Stich lässt
.. aber ich gebe nicht auf
bitte um kurze info was dieser QDM2 Fehler.. ist speziell "psp schalter ausserhalb Selbsttestbereich"
desweiteren kommt noch ein mit Mass Air Flow Fehler begleitet mit mit kompletten aussetzer .. aber ich denke das wird eine extra Baustelle sein.
3,8 V6 Bj95

nun nachdem ich den Fehler mit der Sicherung erledigt habe sehe ich ueber die Diagnose folgender Fehler
P1650 PSP Schalter außerhalb Selbsttestbereich QDM2 ERR
kann so damit nicht viel anfangen .. hat jemand da eine Idee

das auto leidet wenn es warm ist an Fehlzuendungen und sehr unruhiger lauf ... wenn der Motor kalt leuft er Prima
habe nagel neue Zuendkabel und Kerzen verbaut . ohne Änderung des Verhaltens.
hätte nicht gedacht das der Ponti nach zwei Jahren stehen mich so in Stich lässt

bitte um kurze info was dieser QDM2 Fehler.. ist speziell "psp schalter ausserhalb Selbsttestbereich"
desweiteren kommt noch ein mit Mass Air Flow Fehler begleitet mit mit kompletten aussetzer .. aber ich denke das wird eine extra Baustelle sein.
3,8 V6 Bj95