Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansaugbrücke
#1
Hallo an alle,

hat einer ne Ansaugbrücke ab Bj. 2000 rumzuliegen?

Bj. ist wichtig. weil das AGR-Ventil ab 2000 geändert wurde...

Danke für eventuelle Angebote mit Preisangabe!
Zitieren
#2
Leider könnte ich da nur mit einer von einem 1997er dienen....

Und wenn du einfach ein entsprechendes AGR verwendest ???
Chevrolet Trans Sport 3400SFI mit KME Diego G3 LPG-Anlage.
EZ: Juni 1997 mit derzeit 224.412KM
VIN: 1GNDX03EXVD204767

[Bild: 643107.png]
Verbrauch, Kostenauswertung und mehr
Zitieren
#3
(26.03.2016, 22:44)SvenKuhne schrieb: Leider könnte ich da nur mit einer von einem 1997er dienen....

Und wenn du einfach ein entsprechendes AGR verwendest ???

Vielen Dank, ich habe (fehlkauf)  eine 99ér mit passendem AGR hier. Das Problem ist, der Anschluss der "Abgasleitung" wie man es dreht und wendet, es klappt nicht.
Es sind grundlegend verschiedene Anschlüsse, obwohl der Rest der Ansaugbrücke komplett identisch ist.
Schade.

Hast du schon Erfahrungen mit Kleben von Aluguss? Mein Problem mit der originalen ist, dass ein Stück am Drosselklappenflansch abgebrochen ist. Wenn ich das vernünftig verklebt bekomme ist auch alles gut.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste