25.01.2018, 08:19
Guten morgen turn-sport,
mein Chevy steht immer noch beim Spengler in Ungarn. Letzte Woche Freitag haben wir gemeinsam nach Entfernung der Radhausabdeckungen hinten den Arbeitsumfang besprochen. Es hat sich dabei herausgestellt dass die hinteren Radkästen beidseitig durchgefault waren. Das führte bereits zu einem Wassereintritt in den Innenraum. Das wird jetzt alles professionell geschweißt und wieder versiegelt. Ich habe dem Spengler extra meine Digi-Cam ins Auto gelegt mit der Bitte um Fotos.
Die Motorhaube wird auch aufgehübscht, sie hat die übliche Alu-Korrosion die den Lack unterwandert hat.
Sobald ich mein Gefährt wieder habe melde ich mich natürlich.
noch einen schönen Tag,
Helmut
mein Chevy steht immer noch beim Spengler in Ungarn. Letzte Woche Freitag haben wir gemeinsam nach Entfernung der Radhausabdeckungen hinten den Arbeitsumfang besprochen. Es hat sich dabei herausgestellt dass die hinteren Radkästen beidseitig durchgefault waren. Das führte bereits zu einem Wassereintritt in den Innenraum. Das wird jetzt alles professionell geschweißt und wieder versiegelt. Ich habe dem Spengler extra meine Digi-Cam ins Auto gelegt mit der Bitte um Fotos.
Die Motorhaube wird auch aufgehübscht, sie hat die übliche Alu-Korrosion die den Lack unterwandert hat.
Sobald ich mein Gefährt wieder habe melde ich mich natürlich.
noch einen schönen Tag,
Helmut
Chevrolet Trans Sport 3.4 Bj. 2003
Mercedes W124 E200D "Wanderdüne"
Opel Astra H Z16XER
Ford S-MAX 2.0 Ecoboost
Honda VFR 750 (RC36/2)
Triumph Tiger 900
Kawasaki VN 900 Classic
"Leben und leben lassen"
Mercedes W124 E200D "Wanderdüne"
Opel Astra H Z16XER
Ford S-MAX 2.0 Ecoboost
Honda VFR 750 (RC36/2)
Triumph Tiger 900
Kawasaki VN 900 Classic
"Leben und leben lassen"