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Hallo,
Da der TS den ich mir gerade zugelegt habe Rost an den Schwellern hat habe ich mich im Vorfeld erkundigt was die Reparatur kosten würde.
Die Angebote gingen für beide Schweller erneuern von 360 bis 600 Euro, was findet ihr, kann das hinkommen?
Grüße aus Wien
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Moin
Das kann sehr gut hin kommen mit den Preis.Je nach Aufwand kann es noch teurer werden. Muss auch noch Grundierd,Lackiert und versiegelt werden.Da gehen einige Stunden drauf.
Lg Andreas
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Passt Danke,
Grundieren und Lacken mach ich selber, nur mit dem Schweißen hab ich es nicht so ;-) deshalb die Nachfrage.
Der Preis für die Schweller bei C+S ist ja OK, müssen aber angepasst werden. Für den Sintra gibt es angeblich welche die schon pass genau sind.
Passen die Schweller vom Sintra ? der ist ja meines wissen´s kürzer.
Grüße
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(15.03.2016, 13:49)Richard schrieb: Passt Danke,
Grundieren und Lacken mach ich selber, nur mit dem Schweißen hab ich es nicht so ;-) deshalb die Nachfrage.
Der Preis für die Schweller bei C+S ist ja OK, müssen aber angepasst werden. Für den Sintra gibt es angeblich welche die schon pass genau sind.
Passen die Schweller vom Sintra ? der ist ja meines wissen´s kürzer.
Grüße
Sind die Sintra Schweller nicht für die neuere Generation? also den nach97er? Oder gab es den auch mit der 3.8er Mühle?
Gruss
Alexander
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So wie ich das sehe ist die Frage auf den TS ab 97 bezogen und die Sintraschweller müssten kürzer sein, also auch anpassen
schnezi
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Ja bezieht sich auf den ab 97, Danke Schnezi, werdens dann wohl die von C+S.
Grüße
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Hallo Freunde,
leider sind bei meinem Chevy jetzt auch die Schweller fällig. Ich habe mir bei Rockauto die ganze Liste an verfügbaren Teilen
angeschaut, werde aber nicht ganz schlau daraus.
Habt ihr Erfahrungen welche Schweller hier gut für unsere EU-Modelle passen?
Auf den ersten Blick würde ich die Schwelle von Keystone nehmen, bestehen die aus dem äußeren und dem inneren Teil?
Besten Dank im Voraus,
Helmut
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Hallo zusammen,
mich interressiert das auch, da kann immer was kommen, da es kaum einen Chevy TS ohne eingedrückte Schweller aufgrund Fehlbedienung beim Anheben gibt...
Ich habe gerade so 225 bis 227 cm gemessen als Länge über Alles am Schweller.
Also sind dann die 85 inch Teile dann schon die Richtigen über die ganze Länge denke ich. Und die Bilder zu Sherman und Keystone scheinen bei RA identisch zu sein.
Also wenn wer hier gute Info hat, wegen zu bevorzugendem Teilehersteller, immer gerne, da würde ich mir auch Teile auf Halde legen wollen.
Gruß Turn Sport
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Servus Turn Sport,
ich habe mir letzte Woche die Schweller von Keystone bei Rockauto bestellt. Laut Sendungsverfolgung treffen diese dann Ende nächster Woche (also genau zum Christkind ) bei mir ein. Eingebaut werden sie dann Anfang Januar. Danach werde ich mich mit einem kurzen Bericht wieder melden.
besten Gruß,
Helmut
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Frag mal Andreas Keck ob er noch Bilder hat von den Schwellern bei mir Sag nur Hilfe es ist immer mehr geworden
Gruß Norbert
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(17.12.2017, 10:09)Der-Friese schrieb: Moin moin
Frag mal Andreas Keck ob er noch Bilder hat von den Schwellern bei mir Sag nur Hilfe es ist immer mehr geworden
Hi Norbert,
was ist es denn mehr geworden?
Und Helmut, gibt es schon Neuigkeiten wegen Schwellereinbau, ist alles gut gegangen?
Viele Grüße!
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Guten morgen turn-sport,
mein Chevy steht immer noch beim Spengler in Ungarn. Letzte Woche Freitag haben wir gemeinsam nach Entfernung der Radhausabdeckungen hinten den Arbeitsumfang besprochen. Es hat sich dabei herausgestellt dass die hinteren Radkästen beidseitig durchgefault waren. Das führte bereits zu einem Wassereintritt in den Innenraum. Das wird jetzt alles professionell geschweißt und wieder versiegelt. Ich habe dem Spengler extra meine Digi-Cam ins Auto gelegt mit der Bitte um Fotos.
Die Motorhaube wird auch aufgehübscht, sie hat die übliche Alu-Korrosion die den Lack unterwandert hat.
Sobald ich mein Gefährt wieder habe melde ich mich natürlich.
noch einen schönen Tag,
Helmut
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Hallo zusammen,
ich habe meinen Chevy letzte Wochenende vom Spengler geholt. Die notwendigen Arbeiten waren deutlich mehr als vorher abgeschätzt wurden. Die beiden hinteren Radkästen mussten fast komplett ersetzt werden.
Zum Gruseln ein paar Bilder:
Leider konnte ich aufgrund der Wetterlage noch keine Fotos von den neuen Schwellern machen, hole ich aber nach.
LG,
Helmut
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Hi Helmut,
haben die Keystone Teile gepaßt (wie war das mit der Länge?), hat Alles gut geklappt mit dem Einbau oder gab es noch weitere Überaschungen?
Die Radhäuser sehen bei mir besser aus, jedenfalls scheinbar, aber vielleicht täuscht das auch...
Wirst Du nach der Reparatur noch eine Hohlraumbehandlung machen lassen?
Ich denke, so wie Du das machen läßt wird die Zukunft deines Trans Sport gesichert sein.
Ich denke bei mir steht das im Sommer auch an, hoffentlich halten sich die Kosten im Rahmen...
Viele Grüße!
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12.03.2018, 09:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2018, 09:28 von hwegsch.)
Hallo turn sport,
die Schweller von Keystone haben gut gepasst. Leider hat mein Spengler etwas gepfuscht, dafür können aber die Schweller nichts dafür. Ich hoffe dass du recht hast und ich jetzt rostseitig etwas länger Ruhe habe.
noch einen schönen Tag,
Helmut
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