21.04.2016, 11:48
Servusle,
vielleicht kommt die blaue Plakette ja auch gar net?
Seh momentan noch nicht die Notwendigkeit mir Gedanken über Monsterumbauten zu machen für etwas von dem man noch gar net weiss wie´s wird oder ob überhaupt.
Bin mir zudem nicht sicher, ob es wirklich so einfach ist, Fahrzeuge von heut auf morgen auszuschliessen, dort wohnen ja Leute, denen sollte man fairerweise Sonderrechte oder Übergangsregelungen einräumen. Davon abgesehen habe ich an keinem meiner Fahrzeuge ne Umweltplakette an der Scheibe kleben und wurde bislang noch nie drauf angesprochen geschweige denn verwarnt.
Wird alles net so heiss gegessen wie´s gekocht wird...
Grüsse,
Matthias
vielleicht kommt die blaue Plakette ja auch gar net?
Seh momentan noch nicht die Notwendigkeit mir Gedanken über Monsterumbauten zu machen für etwas von dem man noch gar net weiss wie´s wird oder ob überhaupt.
Bin mir zudem nicht sicher, ob es wirklich so einfach ist, Fahrzeuge von heut auf morgen auszuschliessen, dort wohnen ja Leute, denen sollte man fairerweise Sonderrechte oder Übergangsregelungen einräumen. Davon abgesehen habe ich an keinem meiner Fahrzeuge ne Umweltplakette an der Scheibe kleben und wurde bislang noch nie drauf angesprochen geschweige denn verwarnt.
Wird alles net so heiss gegessen wie´s gekocht wird...
Grüsse,
Matthias
1993er Pontiac Trans Sport, 3,8l, EU-Modell, silber, Glashubdach, Originalstzustand bis auf Walker SoundFX resonator, daily driver, 257.000km
1979er ITASCA sundancer
1984er Ford LTD Crown Victoria Station Wagon, 5.0l, grau, Leder, Originalzustand
2009er Dodge Journey R/T, 2.0l TDI, schwarz
1979er ITASCA sundancer
1984er Ford LTD Crown Victoria Station Wagon, 5.0l, grau, Leder, Originalzustand
2009er Dodge Journey R/T, 2.0l TDI, schwarz