Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauber gesucht
#1
Hallo an die TS Gemeinde,

bei meinem Chevy Lumina 3,8l sieht es doch etwas ernster aus... Weinen 
Hab schon mal gepostet, dass der seit 8 Jahren stillsteht und ich ihn unbedingt auf die Strasse bringen möchte.

Hat jemand Erfahrungen mit einem Schrauber in oder um Augsburg (PLZ 86...) der sich mit unseren Lieblingen auskennt....

Gruß,
Michael Scoot
Zitieren
#2
Hallo
Hast du eine genaue Beschreibung des Aufwandes?lg Andreas
[Bild: keckysig.jpg]
3,8 V6 LPG, Innenausstattung Bordeauxrot
über 400.000km (verkauft)
Ford Mustang Mach E
Ford Cougar 2.0 16v 
Husqvarna 401 svartpilen 
Zitieren
#3
Hallo Andreas,

Genaues kann ich noch nicht sagen. Das Gefährt schläft seit 8 Jahren einen Dornröschenschlaf in einer Garage. Ich möchte ihn jetzt wecken und wieder auf die Strasse bringen.

Alles was ich bisher gesehen habe ist, dass die Windschutzscheibe einen Wassereintritt im Scheibenzwischenraum hat (wohl ein bekanntes Problem).

Was sonst noch ist wird sich erst noch zeigen..

Gruß,
Micha
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste