Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Outrigger
#1
Hallo zusammen,

Neue Outrigger einschweißen,mit welchen Kosten ist zu rechnen.
95er TS,habe den Wagen noch nicht gekauft,wollte vorab wissen ob sich das lohnt.
Vielen Dank im voraus für die Info.
Zitieren
#2
Moin
Outrigger kannst du bei mir für 50€ plus Versand bekommen.
Für das Einschweissen kommt es auf die Werkstatt an.Sollte nicht länger wie eine Stunde dauern.
Lg Andreas
[Bild: keckysig.jpg]
3,8 V6 LPG, Innenausstattung Bordeauxrot
über 400.000km (erster Motor)
Zitieren
#3
Hallo, die Outrigger von Andy sind sehr zu empfehlen, man braucht mehr als eine Stunde. Gruß Werner
Pontiac Trans Sport 2.3 weiß 1996
269000km
Zitieren
#4
Ich rechne 30min pro seite wenn alles ok ist.
[Bild: keckysig.jpg]
3,8 V6 LPG, Innenausstattung Bordeauxrot
über 400.000km (erster Motor)
Zitieren
#5
Moin,danke für die Info,an dem Fahrzeug sind noch die Radhäuser vorn, teilweise die Schweller betroffen das übliche halt wenn die Pontis in die Jahre kommen aber zum Glück kenne ich einen der einen kennt.
Mfg
Zitieren
#6
Der Ponti kann viele Rostnester haben.Habe da schon einiges gesehen.
[Bild: keckysig.jpg]
3,8 V6 LPG, Innenausstattung Bordeauxrot
über 400.000km (erster Motor)
Zitieren
#7
(08.03.2016, 09:59)oldsmobile236 schrieb: das übliche halt wenn die Pontis in die Jahre kommen 

da muss ich aber langsam mal doch nachgucken  Verwirrt

Cool Grins

@ Andreas: Die Outtrigger sind bei mir immer noch nicht fällig, aber ich habe DEINE gut verstaut für den Fall der Fälle  Cool
lg
jerallt

[Bild: sig2.jpg]

 3.1 SE US Bj 91 LPG 2004 mit 183 000 km gekauft, jetzt 440 000 km, davon 240 000 km auf Gas und ne Mamarazza mit ner dicken Canon
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste