Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chevy TS Schwachstellen
#16
Möchte ihn euch nicht vorenthalten, der 98er mit 230tkm ist es schlussendlich geworden.
Wartungsstau wie erwartet vorhanden, der Lack braucht auch etwas Zuwendung. 
Motor läuft rund, Getriebe schaltet gut, hin und wieder merkt man die Gangwechsel ganz leicht, sollte aber der ölwechsel beheben.
Innen ist er sauber, hie und da hat der Kunststoff paar Kratzer, ist aber verkraftbar.
Schweller sind etwas Rostig, kommen aber neu. 
Und der Fentserheber auf der Fahrerseite hat seinen dienst verweigert.  Ratlos


Wenn alles behoben ist werde ich noch die Fenster Folieren und die Alus aufbereiten. und dann lassen wir ihn Kilometer spulen :-)

Danke allen für die Tipps und Hilfestellung, habt mir sehr geholfen Hoch


   
Chevrolet Transsport 3.4  BJ: 98  Ok, sagen wir Minivan  Grins
2x Pontiac TS 3.8 EU
Alfa Romeo GT
BMW 730i E32
Kawasaki Z1000A1
Zitieren
#17
Dann ist es ja schon mal ein schicker "kleiner" geworden Smile
Da bleibt ja dann nur noch viel Spaß mit dem kleinen zu wünschen Smile
Und immer ne Handbreit platz vor den Stoßstangen und am Unterboden...
Chevrolet Trans Sport 3400SFI mit KME Diego G3 LPG-Anlage.
EZ: Juni 1997 mit derzeit 224.412KM
VIN: 1GNDX03EXVD204767

[Bild: 643107.png]
Verbrauch, Kostenauswertung und mehr
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste