Bewertung:
0
Mein Fahrzeug: 3.8 V6 EU
Hilfe: Nein
Hallo an alle,
hat den wirklich keiner ein Steuergerät mit der Nummer 16183247 ... habe zwei mit identischem Fehler .. ein drittes probeweise funktionierte einwandfrei.. daher kann ich sicher sein dass es am Steuergerät liegt.
Gruesse
Bewertung:
0
Mein Fahrzeug: 3.4 (1996)
Hilfe: Ja, erweitert
hallo
Kann dar nichts uber sagen model type jahr?
Grusse Danny
Bewertung:
0
15.02.2016, 07:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2016, 18:02 von spyer72.)
Hallo,
das ist das 1995-ger Bj. 3,8 V6 EU Model .. wobei es egal ist ob es das EU oder das US Model ist .. dies wird vom ROM bestimmt habe beide Rom`s da und sind auch intakt
Gruesse
Bewertung:
11
Mein Fahrzeug: anderes Fahrzeug
Hilfe: Ja, versiert
Brauchst bei dem MJ entsprechenden Steuergerät nur das komplett tauschen, egal ob EU ode US, hab meinem Canada mal probeweise ein EU eingebaut, läuft auch damit inklusive Traction Control, subjektiv fühlt sich der TS mit dem US-Steuergerät etwas bulliger an, mit dem EU oben raus ein wenig drehfreudiger
schnezi
![[Bild: 16083226cl.jpg]](http://up.picr.de/16083226cl.jpg)
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Bewertung:
0
hast du ein zum Verkauf da ?
Unterschiede sind einige da ... beim US Model hast du beim Vollgas kein 4-ten Gang ... immer nur bis zum 3-ten .. wenn du den 4-ten haben willst und der overdrive dazu, musst du etwas vom Gas gehen :-)
Gruss
Bewertung:
11
Mein Fahrzeug: anderes Fahrzeug
Hilfe: Ja, versiert
Da mit dem Vollgas wär mir bei meinem mit Canadasteuergerät noch aufgefallen, im gelben Bereich schaltet der auch unter Vollast in den 4ten, für die Wadlerbrücken in 3 und 4 waren bei beiden Steuergeräten in etwa gleich wenig Gas notwendig, meinem Gefühl nach beim US sogar etwas leichter einlegen zu lassen als beim Euro
Weggehen TU ich das Reservesteuergerät leider nicht, gewisse Teile lass ich mir aus Erfahrung auf jeden Fall auf Lager, war schon oft genug dass ich das letzte Teil weggegeben habe und ein paar Monate später hätte ich es gebraucht
schnezi
![[Bild: 16083226cl.jpg]](http://up.picr.de/16083226cl.jpg)
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Bewertung:
0
Hallo an alle,
habe nun das passende Steuergeraet gefunden .. alledings nach dem ich ein Fehlkauf hatte mit ein nichtfunktionierendes Teil..
nach dem ich das defekte Steuergeraet getestet habe, funktionieren meine anzeigen nicht mehr .. nur Drehzahlmesser und Geschwindigkeitsanzeige gehtn .. alles andere ist tot.. keine leuchte kein garnichts mehr leutet im kombi instrument.. nicht mal die engine soon lamp geght an wennich Zuendung gebe.
Hat jemand eine Idee ... habe gesehen dass die Sicherungen ganz sind .. ausser an einer ist kein strom dran ..
Gruss