Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio Delco
#1
Hi Zusammen!

Mir ist nach einem Fremdstart das Radio kaputt gegangen (Nur noch die Uhr leuchtet, jedoch lässt es sich mit PWR nicht einschalten)....

Habe es komplett aus einander gebaut, jedoch finde ich nichts verdächtiges. Traurig

Hat jemand vielleicht noch ein Radio zum abgeben? Vorzugsweise das selbe Modell:
http://i.ebayimg.com/images/g/0nsAAOSwyQ...s-l300.jpg

Vielen DANK schon mal und einen schönen Sonntag Abend!

Grüße
Stephan
'95 Trans Sport US 3.8  Smile
Zitieren
#2
Tach

Passt das vom TS in den Plastik Bomber Grins Augenrollen
       1998er  3,4L Chevy mit ohne LPG aus Freude am Tanken Smile 
       206000 Runter mit Hagelschaden Wand

      Gruß Dirk
Zitieren
#3
Hallo Stephan
Habe noch mehrere in der Halle.
Lg Andreas
[Bild: keckysig.jpg]
3,8 V6 LPG, Innenausstattung Bordeauxrot
über 400.000km (verkauft)
Ford Mustang Mach E
Ford Cougar 2.0 16v 
Husqvarna 401 svartpilen 
Zitieren
#4
Hi Andreas!

Super... Hast du auch eins der neueren Modelle? Ich glaube die Lenkradtasten gab es erst ab 94? Und dazu gab es dann auch die neueren Radios mit dem zweiten zusätzlichen Stecker...

Kannst mir ja eventuell per PN durchgeben was du dafür gern hättest.

Grüße
Stephan
'95 Trans Sport US 3.8  Smile
Zitieren
#5
Das Radio hat ja zwei Sicherungen, beide schon angesehen?
Ansonsten nur der Hinweis dass die Radios vom Nachfolger nur vom Modell bis 2000 auch die 1,5 DIN haben und die dann auch etwas tiefer sind, da ist dann hinten ein Plastigsteg im Weg
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#6
Fahre am We zur Halle.Melde mich dann.
[Bild: keckysig.jpg]
3,8 V6 LPG, Innenausstattung Bordeauxrot
über 400.000km (verkauft)
Ford Mustang Mach E
Ford Cougar 2.0 16v 
Husqvarna 401 svartpilen 
Zitieren
#7
(18.01.2016, 06:33)schnezi schrieb: Das Radio hat ja zwei Sicherungen, beide schon angesehen?
Ansonsten nur der Hinweis dass die Radios vom Nachfolger nur vom Modell bis 2000 auch die 1,5 DIN haben und die dann auch etwas tiefer sind, da ist dann hinten ein Plastigsteg im Weg
schnezi


Hi, ja ich hatte das Radio zum Testen an einem Festspannungsnetzteil. Hab dabei beide 12V Eingänge bestromt...

Meinst du mit Platstiksteg den Dorn der hinten als Zentrierung rausschaut? Der wäre ja sicher kein Hinderniss, aber weißt du ob es mit den Lenkradtasten weiterhin funktioniert?

@Keckyponti: Danke!

MFG
'95 Trans Sport US 3.8  Smile
Zitieren
#8
Also aus unserem 1997er liegt auch noch der AcDelco im Keller...
Radio/Cassette.... War mit Lenkradfernbedienung ...

Ist wie gesagt im Keller und staubt da vor sich hin Smile
Sag Bescheid wenn Du eins brauchst...
Chevrolet Trans Sport 3400SFI mit KME Diego G3 LPG-Anlage.
EZ: Juni 1997 mit derzeit 224.412KM
VIN: 1GNDX03EXVD204767

[Bild: 643107.png]
Verbrauch, Kostenauswertung und mehr
Zitieren
#9
Danke, ich komme auf dich zurück sollte Kecky kein passendes haben... Einen Versuch wäre es wert das neuere in den alten zu stecken Smile
'95 Trans Sport US 3.8  Smile
Zitieren
#10
(18.01.2016, 09:08)transformer schrieb: Meinst du mit Platstiksteg den Dorn der hinten als Zentrierung rausschaut? Der wäre ja sicher kein Hinderniss, aber weißt du ob es mit den Lenkradtasten weiterhin funktioniert?

@Keckyponti: Danke!

MFG

Tasten funktionieren , ist das selbe System, das Radio ist aber gesamt länger, und passt ohne anpassen des Stetes nicht bündig hinein
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste