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TS 3,4 BJ 2001 Zündspule
#1
Guten Morgen Jungs...

Nunmehr nach fast 3 Monaten bin ich dabei, meinen TS wieder auf die Straße zu bringen, wo er hingehört.
Gestern erster Startversuch...daneben Traurig Kein Zündfunke da...Da half auch Bremsenreiniger in den Ansaugbereich nix.
Wahscheinlich Sensoren vertauscht, aber da geh ich heute ran. Zwinkern 

Was ich aber nach dieser doch etwas längeren Zeit nicht mehr weiß, ist, ob an der Zündspule , in Fahrtrichtung linke Seite beide Stecker belegt sind. Ich meine mich zu erinnern, dass davon nur einer belegt ist. Am Kabelbaum ist auch an der Stelle nix mehr übrig, was dahin gehören könnte. Da der Motor ja in vielen Fahrzeugen verbaut wurde, könnte das eine Belegung je nach Fahrzeugvariante sein.

Dann hab ich noch ein 2-adriges Kabel übrig, was in einem Schutzrohr ziemlich lang hinten am Motorblock vorbei geht und wieder vorne zum Vorschein kommt, und ich keine Ahnung habe, wo das hingehört Traurig 

Aber vielleicht weiß es ja einer von Euch aus dem Stehgreif ... Danke für eure Hilfe

LG

Jürgen
Chevy 3,4 TS 2001 mit Prins LPG, Unterflurtank und AHK.
Nur fliegen ist schöner...
Weinen Ich suche immer nocht einen Motor 3,4 SFI mit California-Ausstattung Weinen

Nee, such ich nicht mehr ... Der Schwarze geht den Weg alles irdischen
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#2
Hatte das selbe Problem. Der fehlen de Stecker ist bestimmt 2 polig?

Nimm mal das was du über hast. Bei mir war das besagte kabel soweit runter gerutscht das es auch unten hing. Das kabeo geht an einer ganz anderen stelle in den Kabelbaum als Mann es vermutet.
Pontiac Grand Prix 88er Coupe 3.1V6 ca. 230.000km
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#3
Ist das nicht das Kabel vom Nockenwellensensor ?
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#4
Moinsens ihr Lieben...

Das fragliche Kabel hab ich in einem Schaltplan gefunden. Der Stecker entpuppte sich doch als dreipolig, aber nur ein zweipoliges Kabel. Genaueres hinsehen hätte geholfen...

Der 3,4er hat tatsächlich 2 Kurbelwellensensoren und einen NWS. Es war das einzige Kabel, was übrig war. Insofern hatte Lepo schon recht...

Die Zuordnung hab ich im Moment nicht mehr genau auf dem Schirm, das Alter ebend...Es geht auf jeden Fall nicht über das MSTG sondern direkt an die Zündspule...

Gruß

Jürgen
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