Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wieviele TS sind noch in D zugelassen ?
#1
Moinsen,

da ich gerade ein wenig Zeit hatte und mir die Frage (s.o.) durch den Kopf ging, habe ich versucht eine Antwort darauf zu finden.

Das Kraftfahrt-Bundesamt gibt zwar jedes Jahr eine Statistik herraus, leider sind darin nur die neuen TS verzeichnet.
Der Bestand (1.1.2015) an TS mit den Schlüsseln 1006 / 304 und 316 beträgt noch 853 Fahrzeuge.

Da viele Grauimporte (1990-1996) unter HSN 1150 TSN 000 importiert wurden (auch meine beiden), gibt es auch keine Zahlen.
Sind in irgendeinem Topf "sonstige" gelandet

Hat jemand von Euch noch weitere Infos ?

LGC
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road











Zitieren
#2
Moin Fronrath,
Habe am diese moment noch 4 deutsche TS geregistrierde stehn.
Fur NL weisse ich es genau nicht habe kein zugang. aber wenig...
Denk selbst das es richtig habe wenn das nu noch 50 sein....
(ok auss strassenverkehr sind das 8 von mir)
Zitieren
#3
Moin moin
Ruf mal in Flensburg an die geben dir da eine Zahr zu musst nur die Schlüsselnummern sagen
Gruß Norbert



genieße und lebe jeden tag, du weißt nicht was der nächste tag dir bringt



Chreysler Town and Country 3,6 BJ 2016













Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sind da moch TS fahrers bis 97 in niederlande? dannymdouma 0 4.017 16.05.2016, 21:29
Letzter Beitrag: dannymdouma



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste