Ja, Danke dir Danny!
Habe den Fehler gefunden. lepo1990 hatte Recht. Eigentlich muss man ja eine Hebammen-Ausbildung haben, wenn man am 2.3er schraubt. Nachdem der Luftfilter ausgebaut war, sah ich, dass der untere Zug ( Das Gestänge welches aus dem Getriebe kommt) ausgehängt war. Kein Wunder, keine Buchse mehr vorhanden.
Das Gestänge hat ja ein Auge, dieses kurz eingehängt und ich konnte wieder alle Gänge schalten.
Was sich mir nicht so ganz erschließt: Ich sehe praktisch nur einen Bolzen, welcher am Blech eingeschraubt ist. Von unten eine Sechskantmutter. Auf dem Bolzen sitzt noch ein Fragment von der Buchse ( Kunststoff mit Verzahnung?)
Selbst wenn nun eine neue Buchse vorhanden wäre, wie war das nach oben hin abgesichert, damit das Gestänge nicht mehr abspringt?
@lepo1990:
fertigst du noch solche Buchsen an? Oder wo würde man so etwas bekommen? Anbinden geht ja schlecht.
Danke erst einmal soweit für die Unterstützung hier!
Gruß
pontilg
Habe den Fehler gefunden. lepo1990 hatte Recht. Eigentlich muss man ja eine Hebammen-Ausbildung haben, wenn man am 2.3er schraubt. Nachdem der Luftfilter ausgebaut war, sah ich, dass der untere Zug ( Das Gestänge welches aus dem Getriebe kommt) ausgehängt war. Kein Wunder, keine Buchse mehr vorhanden.
Das Gestänge hat ja ein Auge, dieses kurz eingehängt und ich konnte wieder alle Gänge schalten.
Was sich mir nicht so ganz erschließt: Ich sehe praktisch nur einen Bolzen, welcher am Blech eingeschraubt ist. Von unten eine Sechskantmutter. Auf dem Bolzen sitzt noch ein Fragment von der Buchse ( Kunststoff mit Verzahnung?)
Selbst wenn nun eine neue Buchse vorhanden wäre, wie war das nach oben hin abgesichert, damit das Gestänge nicht mehr abspringt?
@lepo1990:
fertigst du noch solche Buchsen an? Oder wo würde man so etwas bekommen? Anbinden geht ja schlecht.
Danke erst einmal soweit für die Unterstützung hier!
Gruß
pontilg