Also der ölmessstab befindet sich auf der linken Seite des Getriebes. Am besten rad ab und durch den Radkasten geschaut. Unter der Mittelkonsole liegt aber dein Getriebe nicht da ja der Antriebsstrang vor dir liegt.
Ich denke das vorne einer der Züge raus ist. Liegt eventuell an einer verschlißenen Buchse. Habe schon einmal welche dafür angefertigt. Seit dem gab es keine Probleme. Um dort ranzukommen muss am besten der Luft filter runter. Die Züge kommen auf der linken Seite des motorraums an.
Ich denke das vorne einer der Züge raus ist. Liegt eventuell an einer verschlißenen Buchse. Habe schon einmal welche dafür angefertigt. Seit dem gab es keine Probleme. Um dort ranzukommen muss am besten der Luft filter runter. Die Züge kommen auf der linken Seite des motorraums an.
Pontiac Grand Prix 88er Coupe 3.1V6 ca. 230.000km
Pontiac Trans Sport 93er Canada 3.8V6 ca. 260.000km
VW Golf 2 90er Fire and Ice 1.8I4 ca.198.000km
Nissan Patrol W160 3.3I6 Diesel ca.195.000km Arbeitstier
Nissan Patrol K160 3.3I6 Turbo Diesel ca. 650.000km
MB G 500
Autotrailer 2.2t zuladung
Pontiac Trans Sport 93er Canada 3.8V6 ca. 260.000km
VW Golf 2 90er Fire and Ice 1.8I4 ca.198.000km
Nissan Patrol W160 3.3I6 Diesel ca.195.000km Arbeitstier
Nissan Patrol K160 3.3I6 Turbo Diesel ca. 650.000km
MB G 500
Autotrailer 2.2t zuladung