04.01.2016, 21:20
Nachtrag
Also ich hab heute meine Spurstangenköpfe gewechselt,ging auch alles glatt soweit. Nur wollte ich die inneren auch gleich mitmachen,aber nur wie??
Im Werkstatthandbuch steht das die Zahnstange beim Lösen und Anziehen gegengehalten werden muß,außer einem Loch für einen Zapfen oder Hakenschlüssel ist da aber nichts und mit
Rohrzange halten ist ja wohl auch nicht das Wahre
Hat da von euch einer ne Idee zu??
Und Platz ist da auch nicht wirklich, aber das sind wir ja Gewohnt von unserem Kleinwagen
Also ich hab heute meine Spurstangenköpfe gewechselt,ging auch alles glatt soweit. Nur wollte ich die inneren auch gleich mitmachen,aber nur wie??
Im Werkstatthandbuch steht das die Zahnstange beim Lösen und Anziehen gegengehalten werden muß,außer einem Loch für einen Zapfen oder Hakenschlüssel ist da aber nichts und mit
Rohrzange halten ist ja wohl auch nicht das Wahre
Hat da von euch einer ne Idee zu??
Und Platz ist da auch nicht wirklich, aber das sind wir ja Gewohnt von unserem Kleinwagen
1998er 3,4L Chevy mit ohne LPG aus Freude am Tanken
206000 Runter mit Hagelschaden
Gruß Dirk
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Gruß Dirk