Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windschutzscheibe
#16
Hallo Ich habe hier auch eine Frage zum Thema Windschutzscheibe.
Und zwar habe ich im Fahrerebereich Feuchtigkeit im Fussraum die auch nach oben hochzieht.
Der Boden ist trockener.
Da meine Winschutzscheibe komische Flecken unter dem Glas aufweist, ist meine Frage kann das Wasser durch eine Undichtigkeit in der Verklebung der Windschutzscheibe sein?
Ich versuche mal ein Bild mit den Flecken der Winschutzscheibe anzuhängen.
Ich würde mich freuen wenn jemand wasd dazu sagen könnte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#17
Die Flecken entstehen wenn sich die beiden Glashälften der Windschutzscheibe von der dazwischen liegenden Folie lösen, das ist ein altes Leiden nicht nur am TS, dadurch ist aber auch erstmal nichts undicht
Schwachstellen an denen Feuchtigkeit eindringen kann kennen ich jetzt am TS ab 97 nicht, allerdings gibt es da aber ein paar Spezialisten die mehr dazu schreiben können
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - just in work
95er 3,8er TS Canada - full options
05er Kia Sorento 2,5 CRDi als Daily
Suzuki Marauder just 4 fun

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#18
Wir haben heute die Blende vor der Winschutzscheibe entfernt und habe dabei festgestellt, das sich die Verbindung zwischen Winschutzscheibe und Kleber löst.
Dadurch ritt dann Wasser ein.
Weiß hier jemand wo es eine Werkstatt im Ruhrgebiet gibt die eine Winschutzscheibe gut aber günstig einbaut.
Würde mich freuen wenn sich hier jemand meldet und auch Infos zu meinem Anliegen hat.
Gruß Heiner
Zitieren
#19
(17.02.2016, 20:39)ploch schrieb: Hallo zusammen,

Die Sache ist erledigt. Die Haftpflicht der Werkstatt hat den Schaden bezahlt. Interessant an der ganzen Sache waren allerdings die Preisunterschiede. Ich hatte Angebote die Zwischen € 380,-- und € 2.200,-- lagen.

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

es ist vielleicht ein bißchen spät, aber ich schlachte meinen TS, hätte da eine gebrauchte WS die ich abgeben möchte.

Ich glaube du hast auch schon wegen dem Schließzylinder angefragt, bin aber sehr viel unterwegs und im Stress.

Also bei Interesse einfach per PN melden .

Gruß,
Peter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste