Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wischerblätter
#1
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen ob diese Wischerblätter an meinen Pontiac passen oder hat mir eine günstige Alternative?

Grüße
Stephan
'95 Trans Sport US 3.8  Smile
Zitieren
#2
Moin,

Glücksache - in manchen Baumärkten bekommt man passende - müssen nur das große Loch haben, wo der Clip dann den Stift festhält.
Am besten in die Hand nehmen und Adapter anschauen...

Neulich selber das Problem gehabt, während der Fahrt Gummi abgerissen.
Baumark -> nur die Teuren da.
Dann in der Billigecke welche gefunden die 1A passten.
Stück 7 EUR

Grüße
FLATDOWN
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren
#3
Moinsens...

Ich mach mir eine Scheibenversiegelung drauf, dann brauchste keine Wischer (außer Stadtverkehr natürlich) Ab etwa 70 Km/h läuft das Regenwasser so weg.. Je mehr Wasser kommt, desto besser funktioniert es... Idee 

Die hält etwa 5 Monate, dann muss sie erneuert werden. Flasche kostet etwa 15 Euronen und hält bestimmt für 10 mal auftragen...

Gruß

Jürgen
Chevy 3,4 TS 2001 mit Prins LPG, Unterflurtank und AHK.
Nur fliegen ist schöner...
Weinen Ich suche immer nocht einen Motor 3,4 SFI mit California-Ausstattung Weinen

Nee, such ich nicht mehr ... Der Schwarze geht den Weg alles irdischen
Zitieren
#4
Moin
Bestelle mir immer ein Vorrat bei C&S.
Lg Andreas
[Bild: keckysig.jpg]
3,8 V6 LPG, Innenausstattung Bordeauxrot
über 400.000km (verkauft)
Ford Mustang Mach E
Ford Cougar 2.0 16v 
Husqvarna 401 svartpilen 
Zitieren
#5
Moin,

was nimmst du da? Rain-x?
Habe das auch schon oft genommen, teilweise echt hilfreich, wenn z.B. auf nasser Straße ein LKW von vorne kommt, es eigentlich nicht regnet und die Wischer deswegen aus sind. Oder eben in den Intervallpausen - da ist deutlich schneller wieder klare Sicht ohne Gefummel am Wischerknopp.

Viel Grüße
FLATDOWN
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren
#6
guten Morgen,

ich nehm die ACDelcos von rockauto, bestell ich welche auf Vorrat mit wenn ich eh was aus diesem Lager brauch.
Nach mittlerweile einem Jahr an meinem TS würde ich sagen, die Qualität ist der von Bosch mindestens ebenbürtig.

Grüsse,
Matthias
1993er Pontiac Trans Sport, 3,8l, EU-Modell, silber, Glashubdach, Originalstzustand bis auf Walker SoundFX resonator, daily driver, 257.000km
1979er ITASCA sundancer
1984er Ford LTD Crown Victoria Station Wagon, 5.0l, grau, Leder, Originalzustand
2009er Dodge Journey R/T, 2.0l TDI, schwarz
Zitieren
#7
Die besten Erfahrungen habe ich auch mit den AC Delcos gemacht, halten sehr lange, rubbeln nicht und machen auch keine Schlieren
Bei den diversen Ersatzgummis und Gelenklosen hatte ich zwar auch schon ganz passable aber auch genug diee grattert haben, schmierten oder bei den Gelenklosen auch schon welche die ab 100kmh von der Scheibe abgehoben haben
Ist dann ganz toll bei Regen
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#8
ich hab vor kurzem diese hier gekauft, passen und gehen sehr gut :Wischer
davor hatte ich 2 Jahre lang die selben in der Kombi 600/ 600 drauf, das selbe Resultat, war sehr zufrieden
lg
jerallt
[Bild: sig2.jpg][Bild: mr.big]

  ehemals 3.1 SE US Bj 91 LPG 2004 mit 183 000 km gekauft, bis 467000 km, davon 260000 km auf Gas / 15 Jahre gefahren
  Chrysler 300C Touring CRD
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste