Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete TS zum Wiederaufbau oder Spender
Hallo an alle TS Schrauber,
ich versuche auf diesem Weg meinen TS in gute Hände zu geben.
Da ich leider für das Projekt keine Zeit habe, muss er mich nun endgültig verlassen.

Es handelt sich um einen Trans Sport 2.3 aus 1995. Der Wagen hat 300.000km auf der Uhr und einen Motorschaden. Der Motor ist auch schon draußen und zerlegt, jedoch noch in Einzelteilen vorhanden. Bei ihm ists natürlich der Klassiker: Riss im Zylinderkopf.

Ansonsten war der Wagen eigentlich gut gepflegt und seit Anfang 2000 in Familienbesitz. Letzte Große Reparatur war die Instandsetzung der Vorderachse.
Desweiteren müsste der Schweller teilweise geschweißt werden. Am Federdom vorn rechts sind ebenfalls Durchrostungen.

Vielleicht findet sich hier jemand, der ihn wieder fit macht oder wenigstens als Teilespender nimmt.
Bei Interesse reiche ich gerne auch noch Bilder nach.

Liebe Grüße aus Dresden,
Adrian
Falls das komplette Auto keinen Abnehmer findet, oder Du bereit wärst Einzelteile zu verkaufen ... Ich bräuchte das Steuerkettengehäuse.
(04.10.2024, 17:14)Sven schrieb: Falls das komplette Auto keinen Abnehmer findet, oder Du bereit wärst Einzelteile zu verkaufen ... Ich bräuchte das Steuerkettengehäuse.

Hey Sven, 
das sollten wir hin kriegen, das ist ja eh schon ausgebautGrins

Bis jetzt hat sich leider noch keiner gefunden der ihn komplett haben möchte, aber ich brauche Platz für neue Projekte.
Ich hätte das Pendant dazu stehen....einen durchgefaulten TS mit einem 2.3er Motor, welcher vor X-Jahren bei Opel für teuer Geld einen neuen Motor bekommen hat....hat jetzt irgendwas be 50-60TKM runter. Hab sogar noch die Rechnung Smile))
(08.10.2024, 13:45)KleinerMann schrieb: Ich hätte das Pendant dazu stehen....einen durchgefaulten TS mit einem 2.3er Motor, welcher vor X-Jahren bei Opel für teuer Geld einen neuen Motor bekommen hat....hat jetzt irgendwas be 50-60TKM runter. Hab sogar noch die Rechnung Smile))

Na das ist ja geil, aber du wirst bestimmt den Motor nicht einzeln abgeben oder? 
Zumal ja die 2.3er eh nicht die standfestesten Motoren sind.

Aber falls Bedarf ist, eine Karosse hätte ich hier Grins
Der hat laut Rechnung sogar schonmal ne neue Bodengruppe bekommen

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkauf/Spender - wieder springt ein 3.8er von der Bühne ... muzzle 7 14.759 13.12.2016, 19:09
Letzter Beitrag: muzzle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste