Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TS Treffen in Berlin
Hallo liebe TS-Freunde, Leidensgenossen oder Ladies and Dobermans ...

die Entwicklung in den letzten Jahren ist eher rückläufig, was ein Treffen unter Gleichgesinnten betrifft. 

Ich rege hier mal an, daß wir uns zu 

• einem lockeren Beisammensein zu einem Snack vom Grill mit "Kaltgetränken" bei mir in Lankwitz treffen (Parkplätze können freigehalten werden) und 
  • dann vielleicht zu einer kurzen gemeinsamen Ausfahrt mit den Pontis über die Havelchaussee zum Grunewaldturm aufmachen.

Details können wir ja noch später besprechen, hier geht's mir erstmal um das Ausloten, ob da überhaupt noch Interesse besteht, solche Treffs wieder in's Leben zu rufen und wenn ja, sind Anregungen oder Vorschläge jederzeit willkommen.

Also Freunde, Grill und Getränke kommen diesmal von mir für Jeden und seine Begleitung, der dabei ist.

Terminvorschläge sind gern gesehen, meine Idee wäre so Ende August (... diesen Jahres).

Bis dahin, Wolfgang
Hallöchen

Hätte Persönlich nichts gegen einzuwenden mir wäre persönlich nur aber ein Wochenende lieb wann egal aber könnte wohl erst im September

Gruß Marc
September klingt gut, da sind dann auch die Ferien vorbei. Ich warte jetzt erstmal auf weitere Reaktionen und dann schaun 'mer mal Cool
Dank für Deine Rückmeldung!

LG Wolfgang
Ich wäre auch nicht abgeneigt.....bin bereits diesen Freitag mit dem TS beim US Car Treffen am A10 Center ("Rumblubbern") um mal die Langstreckentauglichkeit nach der Instandsetzung auf den Prüfstand zu stellen

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US Car Treffen in Beelitz fronrath 1 46.751 03.07.2016, 15:39
Letzter Beitrag: fronrath

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste