Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[BIETE] Ventilplatte zur Behebung von P0740 TCC (torque converter clutch problem)
Star 
Moin! 

Ich habe hier noch eine Ventilplatte für das 4T60E Getriebe rumliegen. 

Dieses hatte ich vor geraumer Zeit von einer Spezialfirma überarbeiten lassen = TCC Ventilgang auf Übermaß aufgearbeitet und mit TCC Kit mit Übermaß bestückt. 

Dies hatte bei mir das allbekannte "P0740 - Torque Converter Clutch Problem" behoben (rutschen der Overdrive Kupplung auf Grund eines verschlissenen Ventilgangs des TCC Ventils.

Leider ist nur 10-15tkm später eine Kupplung im Getriebe defekt gewesen, weshalb ich später das ganze Getriebe getauscht hatte.

Die Ventilplatte habe ich aber aufgehoben. Bei Interesse bitte melden. 

Ansonsten nimmt die hier nur Platz weg und ich müsste mich anderweitig von ihr trennen. 

Beste Grüße
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste