23.03.2024, 10:21
Nach dem Defekt des Hautbremszylinders - eine Dichtung undicht- musste ich die beiden Bremsleitungen zwischen
Hauptbremszylinder und ABS Hydraulikblock auftrennen. Die Fittinge ließen sich im eingebauten Zustand nicht herausschrauben.
Die Bremsleitungen haben 6mm Durchmesser(außen).
Ich habe dann neue Leitungen aus 6mm Kunifer gebaut.
Ersatz für diese Leitungen im Orginal war nicht zu beschaffen (bei Rockauto nichts gefunden).
Meine Fragen:
-Hat jemand einen Tip, wo ich die Orginalleitungen finden kann?
-Welches Gewinde haben die Fittinge am Hydraulikblock (habe erstmal die alten Fittinge verbaut)?
Am Hauptbremszylinder sind Fittinge mit M12x1 Gewinde verbaut, am Hydraulikblock ist ein anderes Gewinde.
- Welcher Bördeltyp wird verwendet?
Ich bin dankbar für jeden Tip!
Mein Chevy
Chevrolet TransSport Bj. 2002 seit 2018 300000 km Alltagsauto
Chevrolet Trans Sport Bj. 2001 370000 km verschrottet (Getriebeschaden und Rost)
Pontiac Trans Sport (Kanada Ausf.) 350000 km verschrottet (Motorschaden)
Hauptbremszylinder und ABS Hydraulikblock auftrennen. Die Fittinge ließen sich im eingebauten Zustand nicht herausschrauben.
Die Bremsleitungen haben 6mm Durchmesser(außen).
Ich habe dann neue Leitungen aus 6mm Kunifer gebaut.
Ersatz für diese Leitungen im Orginal war nicht zu beschaffen (bei Rockauto nichts gefunden).
Meine Fragen:
-Hat jemand einen Tip, wo ich die Orginalleitungen finden kann?
-Welches Gewinde haben die Fittinge am Hydraulikblock (habe erstmal die alten Fittinge verbaut)?
Am Hauptbremszylinder sind Fittinge mit M12x1 Gewinde verbaut, am Hydraulikblock ist ein anderes Gewinde.
- Welcher Bördeltyp wird verwendet?
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Mein Chevy
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Pontiac Trans Sport (Kanada Ausf.) 350000 km verschrottet (Motorschaden)