ich habe für mich entschieden nicht weiter zu recherchieren, da die meisten neuen Möglichkeiten auch nur in die Sackgasse führen.
obige Interface's sind für ODB1 (also 2-stellig) konzipiert, mag bis '93 funktionieren
was ist jedoch mit ODB1,5 (4-stellig, Zwischenversion vor ODB2) nur verbaut von GM in '94 und '95 ?
der Knackpunkt ist nicht der Motor L27 sondern das verbaute ECM
... und was man wirklich braucht, ist:
- ein Notebook mit RS232 ( überall verfügbar auf ebäh für kleines Geld)
- ein Interface passend zur
- besten für den TS verfügbaren SW von M.Stuhlfelder (z.B. misfire auf der DTC Seite für '94 / '95)
Danke Manfred
obige Interface's sind für ODB1 (also 2-stellig) konzipiert, mag bis '93 funktionieren
was ist jedoch mit ODB1,5 (4-stellig, Zwischenversion vor ODB2) nur verbaut von GM in '94 und '95 ?
der Knackpunkt ist nicht der Motor L27 sondern das verbaute ECM
... und was man wirklich braucht, ist:
- ein Notebook mit RS232 ( überall verfügbar auf ebäh für kleines Geld)
- ein Interface passend zur
- besten für den TS verfügbaren SW von M.Stuhlfelder (z.B. misfire auf der DTC Seite für '94 / '95)
Danke Manfred
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road