Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche AHK GUTER zustand
#1
Suche für 95er 3.8 TS AHK
Wenn es gibt mit abnehmbarem Kopf.
Zitieren
#2
Bist du fündig geworden? Suche auch eine….
Zitieren
#3
Abnehmbarer Kopf ja hat meiner dran bin halt am überlegen wenn jemand bereit wäre die zu holen meine Abzugeben am besten Tausch gegen eine feste oder halt irgendwas anderes was ich gebrauchen könnte.
Ist aber Aktuell angebaut also würde noch dauern


Gruß Marc
Zitieren
#4
Warum willst du ne abnehmbare AHK gegen eine feste tauschen?
Zitieren
#5
Mag das Prinzip nicht kann da kein Vertrauen entwickeln nur unnötige schwachstellen im System
Zitieren
#6
So…meine Suche hat sich erledigt. Heute das Objekt der Begierde bekommen  Cool
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste