Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgabe 2000er
#1
Hallo alle Miteinander,

Ich werde Balast abwerfen.

Hat jemand an meinem 2000er TransSport Interesse ?
Wer hier etwas herrumgelesen hat, weiss schon ein paar Defekte die der hat.

Schnell mal die Beschreibung-

Dunkelblau
Karrosserie guter bis sehr guter Zustand
Bremsen sind neu
Hinten neue Federn.
Fensterheber an der Fahrertüre der  Schalter defekt
Innen sehr sauber für sein Alter
7 Sitzer 1. Reihe 2, 2. Reihe 2, Dritte Reihe 3 Alles Leder, beige, nicht verrissen.

Defekt ist warscheinlich die Nockenwellenfühler oder das Kabel, Motor läuft ruhig mit der Kontrollleuchte an.
Beim beschleunigen stottert der ein bisschen und die Kontrollleuchte blinkt.

Klein bisschen inkontinent.


Tüv hat der bis Januar 2024, also noch ein ganzes Jahr.

Ich habe kein beheitzten Arbeitsplatz und auch keine Hebebühne. Und gerade auch keine Lust zum Basteln.
Ich muss meine Zeit für den 91 aufheben, und meine TR1, und der Cutlass 350 D braucht auch noch einen neuen Motor .... und  ....  und ... und


Der Chevy ist zugelassen und ist soweit Fahrbereit. 
Wenn jemand Interesse Hat darf den gerne haben.
Preis ????? keine Ahnung aber im 3 stelligen Bereich ich habe letzten Sommer 1500 € bezahlt.
Ich möchte Den gerne in liebevolle Hände geben der vieleicht freude an dem Chevy findet.

Also wenn jemand Interesse hat bitte melden.
Am besten auf meinem Mobiltelefon, dann kann ich auch gerne Bilder verschicken.

01701856836

Liebe Grüße PIT
Zitieren
#2
ganz vergessen 3,4 L i
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2000er TS zu verkaufen vbartels 0 2.540 11.01.2020, 17:47
Letzter Beitrag: vbartels



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste