Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Griffleiste
#1
Hallo Pontianer,

ich wünsche euch einen schönen ersten Advent,
aber nun zu meinem Anliegen, hat von euch einer so eine schwarze Griffleiste hinten über dem Nummernschild rumliegen
meine ist an der Seite gebrochen.
Ich habe ein 94er US Modell aber ich glaube die Griffleiste gab es auch bis Bj 92 93 an Euro Modellen,
wer was hat bitte melden und schon mal vielen Dank für eure Mühe,

Grüß Olaf

   
Zitieren
#2
ich schau gleich mal im Fundus ...
melde mich wieder
Grüße Pit
Zitieren
#3
Ohh gerade festgestellt
meine sehen von hinten ganz andes aus US-Modell...

Keine Leiste Traurig
Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch, ein schwer zu bekommendes Teil.
Wurde von 94 bis 96 beim US verbaut
Eines ist in USA zu haben, kostet incl Zoll 110 Flocken
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road











Zitieren
#5
Danke Pit für deine Mühe,
habe den Kecky angeschrieben ,der hat einen reichhaltigen Fundus,
mal schauen ob er was hat

LG Olaf
Zitieren
#6
Falls nichts mehr oder nur mehr rissiges Matereal aufzutreiben ist, das Teil von hinten mit Gewebe oder Glasfaser und Epoxyharz ausfüllen und verstärken oder wenns nicht original sein soll einen extralangen Möbelgriff z.B. in Edelstahl montieren, hab bei meinem beides praktiziert und beide Lösungen sind dann auch stabil genug um damit den Deckel zu öffnen
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste